Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiel der Graustufen...

Spiel der Graustufen...

1.436 8

Andreas Parke


Free Mitglied, Salzgitter

Spiel der Graustufen...

... mit dem Licht, dem Wasser, den Steinen - und mir!

Auch wieder eine Aufnahme von der letzten Woche auf Rügen. Langzeitbelichtungen machen sehr viel Freude - nur dem Sensor nicht - habe ich wieder mal festgestellt. Er packt sich dann voll Ärger voll mit Staub und was er so bekommen kann;-))

f:8, 10 sec., Graufilter
Gruß Andreas

Kommentare 8

  • Lars Tuchel 22. Februar 2009, 16:11

    Ja, Rügen ist schon eine Trauminsel !!!! Besonders schön kommt sie in dieser Langzeitbelichtung und der gelungenens/w Bearbeitung !! Bin begeistert !! :-)

    LG Lars
  • Mara Faber 28. September 2008, 22:25

    In der Tat sehr edel. Von fast reinem Weiß bis hin zu tiefem Schwarz mit den wunderschönen dazwischenliegenden Grautönen - ein Traumbild von meiner Lieblingsinsel.
    Gruß,
    M.
  • Carmen Lange 27. September 2008, 10:23

    edle praesentation.
  • --M-- 27. September 2008, 9:59

    Und noch eine wirklich gelungene Aufnahme. SW und die Langzeitbelichtung sind hier wirklich perfekt. Ein paar Wolken mehr wären toll, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen ;-) Freue mich auf weitere Rügen-Bilder.
    Gruß Markus
  • Carsten Schröder BS 26. September 2008, 23:36

    Das ist wirklich schön in der s/w Bearbeitung.
    LG Carsten
  • Werner Rettenmaier 26. September 2008, 23:00

    Sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    Besonders gefallen mir die feinen Grauabstufungen.
    VG Werner
  • MarkusZ 26. September 2008, 22:58

    Das Spiel mit den Graustufen scheint geglückt zu sein :-) LG, Markus
  • Britta H. 26. September 2008, 22:53

    Aha - Kalenderblatt Nr.2 ;-) Noch 10 und der s/w-Kalender für 2009 ist komplett. Einfach klasse! Gruß Britta
    Wohin des Wegs?
    Wohin des Wegs?
    Britta H.