Zurück zur Liste
Spiel aus Schatten und Farben

Spiel aus Schatten und Farben

3.550 11

Jakaster²


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Spiel aus Schatten und Farben

Dies ist die Neuauflage von dem hier:

Spiel aus Schatten und Farben
Spiel aus Schatten und Farben
~ Jakaster ~

Am Anfang war ich so begeistert aber mit der Zeit ist mir dann immer mehr aufgefallen wie dunkel doch alles ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen könntet.


http://jakaster.de.tt
http://jakasters-fotowelt.blogspot.com/


Noch mehr Schnecke von mir:

Kommentare 11

  • Makarena 31. Juli 2009, 20:31

    das foto gefällt mir.
    lg makarena
  • Jens Zieglowski 27. Juli 2009, 11:34

    So wie hier das Licht fällt mag ich´s auch sehr gerne!
    Das Foto ist eh sehr gut gelungen.
    LG...Jens
  • Morgentau-8 29. Juni 2009, 15:00

    Schöner Kontrast und die Farben. Gefällt mir gut.

    LG.............Sonja
  • Matthias Görlich 29. Dezember 2008, 17:37

    Gefaellt mir wesentlich besser als das Orginal, so kommt das Häuschen wesentlich besser zur Geltung.
    Grüße
    Matthias
  • SteinA 28. Dezember 2008, 14:28

    Schönes Licht und Schattenspiel. Die Farben kommen auch sehr gut rüber!!

    MfG
    Alex
  • Susi Kröger 26. Dezember 2008, 18:06

    Also ich find's klasse!!
    LG Susi
  • Irena Wille 22. Dezember 2008, 10:48

    Die Neuauflage ist Dir gelungen ! Sehr schöne Farben und tolle Linienführung.
    LG Irena
  • KMF Pictures 19. Dezember 2008, 13:21

    Wunderschön gemachtes Bild. Bildaufbau und Farbe finde ich echt gelungen. Auch der Schärfe-Verlauf ist hier passend! Kleine Details groß rausbringen, das finde ich immer sehr sehr schön !!!
    PS: Herzlich willkommen hier und viel Spass beim Fotografieren, ach so Zweitaccount ;-)
    Klaus
  • KlaDiMu 18. Dezember 2008, 15:13

    Ich finde die Belichtung klasse! Nur der Schärfeverlauf hätte meiner Meinung nach stärker abfallen können, aber nur ein wenig. Der Focuspunkt liegt meines Erachtens auch glaube ich kurz vor der Schnecke. Ansonnst coole Idee und schön umgesetzt !
  • Silvia Wiese 18. Dezember 2008, 15:13

    Also diese Variante finde ich viel besser.
    Willkommen in der FC und mach weiter so,
    LG Silvi