Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.303 1

Irka S.


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Spiekeroog

Ich melde mich wieder zurück von großer Tour!
Wir waren auf "Ostsee/Nordsee-Exkursion" und sind zwei Wochen lang von einem Zeltplatz zum anderen getuckert und haben nebenbei die Geologie der deutschen und dänischen Meere untersucht.
Gestern waren wir auf Spiekeroog und hatten an unserem letzten Tag endlich einmal richtig schön Sonne!
Dementsprechend toll war auch der Sonnenuntergang, hier von der Fähre zurück nach Neuharlingersiel aufgenommen.

Im Hintergrund kann man schon die Nebelbänke sehen, die sich über die Wattflächen schieben. Heute Nacht war dann so dicke Suppe, dass man seine eigenen Füße nicht mehr sehen konnte!

Kommentare 1

  • Stodde 27. September 2008, 18:06

    Schönes Wattenmeer mit tollem Sonnenuntergang.
    Gefällt mir.
    Mfg Stodde