Zurück zur Liste
Spieglein, Spieglein

Spieglein, Spieglein

2.252 7

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Spieglein, Spieglein

bewusst habe ich diese spiegelei gewählt, weil wie ich finde, das verzerrte bild in der glasfront die momentane Situation ausdrückt.

Kommentare 7

  • Sonja Grünbauer 25. April 2020, 14:19

    Welt weit dasselbe Spiel....leider. Man sollte vielleicht mal gegen den Strich gehen...oder?
    Klasse die Spiegelung. hätte hier vielleicht keinen Himmel gezeigt. VG
  • Velten Feurich 22. April 2020, 4:24

    Da hast Du recht denn eine Lage wo auch die größten Experten eben nicht alles wissen und es auch gar nicht wissen können übersteigt leider den "Geistigen Horizont" einiger Protestierer, wie die Medien natürlich sensationsgierig wie immer, sofort berichten mussten...Wenn allerdings nun "Kanzlerprofilierungsversuche" von Söder und Laschet dazu kommen gibt das natürlich neue Kritik...Allerdings wird manches sicher auch übertrieben weil es so gut passt und ich gebe zu, das mir Söder in den letzten beiden Wochen zum Teil aus dem Herzen gesprochen hat in einigen Dingen...Herzliche Grüße Velten
  • Rainer Willenbrock 21. April 2020, 19:43

    Bei so vielen interessanten Motiven muss man erstmal sortieren. Wunderschöner Beitrag und deine Aussage zur gegenwärtigen Situation unterschreibe ich sofort.
    LG Rainer

    mein heutiger Beitrag:
    Glacier Bay.....
    Glacier Bay.....
    Rainer Willenbrock
  • Gerlinde Weninger 21. April 2020, 19:38

    Ja, es ist bei euch sehr verworren, jedes Bundesland hat eigene Maßnahmen.
    Da gibt es nur eine.
    Deine schöne Spiegelung hättest du auch größer zeigen können, passt aber so auch!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2020, 19:05

    Super diese Aufnahme mit dieser Spiegelung
    LG Vitoria
  • 19king40 21. April 2020, 19:00

    Gut interpretiert,feiner Beitrag.
    LG Manni
    Mandarinerpel 005
    Mandarinerpel 005
    19king40
  • Frank Ebert 21. April 2020, 18:50

    Ja das stimmt es passt sehr gut zur aktuellen Situation, gefällt mir gut.
    LG Frank
    Futter für den Nachwuchs
    Futter für den Nachwuchs
    Frank Ebert