Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spieglein, Spieglein: wer ist bunter ...

Spieglein, Spieglein: wer ist bunter ...

243 2

Ulrich Freischlad


Basic Mitglied, Krefeld

Spieglein, Spieglein: wer ist bunter ...

Auf Anregung von Diana habe ich ein Herbstbild von mir bearbeitet. Geblieben ist nur das Blatt von der Felsenbirne im Garten. Zusätzlich ein schwarzer Rahmen.
Die Farben gefallen mir. Mich stört ide flächigkeit des Bildes.

Kommentare 2

  • Kerstin Kniely 3. November 2006, 17:52

    ...aber ein Blatt ist doch nun mal "flach"! Daher die Flächigkeit.
    Mir persönlich gefällt das Bild so wie es ist. Sieht fast aus wie die Adern eines Insektenflügels.
    LG
    Kerstin
  • Karla Riedmiller 2. November 2006, 17:14

    Wie man das anders fotografieren könnte, weiß ich leider auch nicht... aber die Felsenbirne verströmt im Herbst wunderbar glühende Farben.... ich find das Blatt nicht schlecht, bisserl mehr Schärfe vielleicht??
    vG karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz