Spieglein, Spieglein sprich mit mir....

Spieglein, Spieglein sprich mit mir....

1.790 45

Spieglein, Spieglein sprich mit mir....

.....wie wird das neue Jahr bei mir?






Das o. ähnliches wird sich wohl jeder fragen von euch u. sich einen sprechenden Spiegel wünschen!


Euch allen wünsche ich an dieser Stelle ein glückliches u. gesundes Neues Jahr 2016, alles andere kann man käuflich erwerben.

Kommentare 45

  • drei linsen 26. Juni 2016, 10:11

    Hier ist wieder einmal Fantasie gefragt; Deine einmalig gelungene und auch geheimnisvolle Präsentation fordert den Betrachter heraus. In unserer schnelllebigen Zeit sind uns Märchen fast abhanden gekommen; Du schenkt sie uns immer wieder. Vielen Dank.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Grazyna Boehm 13. Mai 2016, 21:37

    Erinnert mich an das Buch " Das Bildnis der Doriana Gray ".
    Sehr gut gemacht.
    Gruß, Grazyna.
  • Pixelknypser 5. April 2016, 8:09

    ich find es klasse,Daumen hoch+++VG Ingo
  • Lato 3. März 2016, 8:57

    Mit dem Bild lieber Wolfgang sprichst du mir direkt aus der Seele. Es sind die kleinen Dinge des Alltags, die Glück und Zufriedenheit prägen, ferner kann man Gesundheit auch (noch) nicht kaufen. Dein Ideenreichtum kann man nur bewundern. Schöner und beeindruckender kann man diese Szene nicht darstellen. Das doppelte Spiegelbild hats mir angetan....
    Überragende Arbeit, bei der ich nur noch stauenen kann....
    Herzliche Grüße Lothar
  • nadursfototeam 27. Januar 2016, 12:49

    was für eine grandiose Inszenierung.
    eigentlich sollte man so leben, dass man sich am morgen noch im spiegel anschauen kann, manchen wird es so ergehen wie du es hier darstellst
    glg nadine
  • Natali11 17. Januar 2016, 20:15

    Tolle Bildidee !
    LG Natalia
  • MissNeugier 12. Januar 2016, 13:32

    Auch dir noch ein tolles Jahr 2016 und ich freu mich auf deine Arbeiten!
    Irgendwie gingen paar an mir vorbei, komme aber auch grad fast nimmer hinterher mit kommentieren hier und dort ;-))
  • Arnold. Meyer 8. Januar 2016, 16:38

    Eine spannende Komposition mit gute bea.
    vg arnold
  • Dark Side of the mood 5. Januar 2016, 15:17

    genial - wie immer!!!
    Auch wenn ich die Fratze da im Spiegel schon etwas unheimlich finde.... hm....

    Das ist als ob man zu einer Wahrsagerin gehen würde - wenn sie einem die Zukunft vorher sagt und da ist was Schlechtes dabei macht man sich nur Sorgen und Gedanken - wenn man aber mit Zuversicht und guten Gedanken das neue Jahr auf sich zukommen lässt dann kommt es so wie es kommt und man kann die schönen Tage bis zu den schlechten besser genießen :)

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiter viele tolle kreative Ideen - Fantasie - Gesundheit ist ganz Wichtig und viel Glück im neuen Jahr

    Sarah
  • manfred.art 4. Januar 2016, 8:02

    eine ganz wunderbare idee, wirklich!! ja, man spricht manchmal viel mit sich selber, wenn die einsamkeit wieder da ist, schnell sucht man wieder positive gedanken. deine arbeit hält mich irgendwie fest....
    lieber wolfgang, danke für die freundschaft, dir wünsche ich alles gute und zufriedenheit und gesundheit.. bis bald wieder MANFRED
  • troedeljahn 2. Januar 2016, 17:44

    Wieder eine geniale Idee, bestens umgesetzt. Gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche dir ein richtig tolles 2016.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Bea Buchholz 2. Januar 2016, 12:00

    Lieber Wolfgang,
    erst mal dein Bild sieht wieder klasse aus, danke für deine lieben Wünsche, auch wir wünschen dir für das neue Jahr 2016 weitere so herrliche Kunstwerke, Gesundheit und viel Glück!!
    LG Bea
  • Rm Fotografie 1. Januar 2016, 18:34

    eine sehr gute fantasievolle und kreative arbeit zu deinem thema !!!
    ich wünsche dir und deiner familie ein gutes und gesundes neues jahr

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Elvi Gendig 1. Januar 2016, 17:02

    Lieber Wolfgang, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wie du hier wieder in wunderbarer Weise bewiesen hast.
    Ein fantastisches Zusammenspiel der Elemente, ergeben dieses Kunstwerk mit Tiefgang!
    Unbedingt mein Favo!
    Auch für dich alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Es grüßt dich ganz lieb,
    Elvi
  • rendevous 1. Januar 2016, 14:04

    Gesundheit, Erfolg und Glück, sowie die künstlerische Gestaltungskraft sollen dich das ganze Jahr 2016 in den Arm nehmen und begleiten, damit ich mich und viele fc-Freunde an deinen Arbeiten begeistern können. Sie sind für mich immer sehenswert!
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten