Zurück zur Liste
Spieglein, Spieglein...

Spieglein, Spieglein...

1.484 18

pefö


kostenloses Benutzerkonto

Spieglein, Spieglein...

...wer ist der Schönste

Kommentare 18

  • ibiART 9. Juli 2019, 10:05

    Herrliche Spiegelung!
  • Stefan-67 23. August 2015, 16:47

    ...aus dieser Distanz irgendwie schwer zu beurteilen. Nein, im Ernst: Die wahre Schönheit in Deinem Bild geht vom Gesamtkonstrukt aus. Wie die Spiegelungen, die Wellen und die Landschaft das Bild rahmen ist genial. Ein kleines Meisterwerk. Lieber Gruss, Stefan
  • Sabine-H. 14. November 2014, 14:28

    Also, ich persönlich kann mich nicht entscheiden ;o)
    Ein sehr gutes Bild ... mit kompletter Spiegelung!

    LG Sabine
  • Callas. 21. Juli 2014, 9:51

    ...und die drei wissen das ;o) Sehr nett anzusehen. Ein sehr feiner Bildaufbau mit der Spiegelung, den drei Don Juans, dem Meer und dem "Berg. Sehr gut!
    VG, Susanne
  • LAVA EIKON 30. April 2014, 16:19

    Wohl Geschmackssache, denke ich... alle drei haben für die heutigen Verhältnisse eine gute Figur, das ist jedenfalls direkt auffällig für mich.
    Mir gefällt ausgesprochen gut der Bildaufbau, das Format und (natürlich;-) ) die Wahl S/W

    LG Karo
  • alex-andre adonel 24. April 2014, 9:53

    Ich finde der Fotograf
    ist gut.
    vg alex
  • Kyra Kostena 22. April 2014, 18:14

    Dabei dachte ich immer es wäre die Königin aus Schneewittchen welche diese Frage gestellt hat! Eine interessante Auswahl an schönen Männern bietest du Peter! Liebe Grüsse Prisca
  • DIWU 22. April 2014, 15:05

    Hallo Peter,
    ganz starkes Foto - klasse Aufnahme in SW und die Spiegelung SUPER!!!
    LG, Dieter
  • Isiikati 22. April 2014, 13:53

    MEISTERLICH... ich bin begeistert.. S/W ist noch die Krönung.
    Lg.IsiiKati
  • fotoGrafica 22. April 2014, 13:22

    excellent
    gruss wolfgang
  • Brigitte H... 22. April 2014, 13:20

    Ja ,knackig ,und der Beauty in der Mitte zieht noch schnell seinen Bauch ein,schenkt dir sein schönstes Lächeln.. :-) o
    Schön mit der Spiegelung, da konntest du nicht anders als klick machen , das hätte ich auch festgehalten.
    lg Brigitte
  • s'hlawakaya 22. April 2014, 9:33

    ...da muss man einfach länger hinschauen... ;-)

    ...sehr schöne Bildkomposition mit der Spiegelung des Dreiergespanns im seichten Wasser und die Vulkanberge im Hintergrund...
    lg shlawa
  • Wilfried Humann 21. April 2014, 22:06

    Interessant auch durch die Spiegelung! LG Wilfried
  • christ.a 21. April 2014, 16:02

    Klasse Präsentation dieser drei Machos.
  • MUNKE 21. April 2014, 15:38

    Männerglück. so unter sich. da sind sie alle drei schön.

Informationen

Sektion
Views 1.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten