Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spieglein Spieglein in der Wand....

Spieglein Spieglein in der Wand....

30.795 235

troedeljahn


Free Mitglied, Berlin

Spieglein Spieglein in der Wand....

In Hamburg mit emen49.
Im Bereich des Kontorhaus Sprinkenhof waren viele dieser tollen Fenster.
Bearbeitet mit Franzis HDR Projects und TopazLabs Adjust.

Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

Spieglein Spieglein ain der Wand.. ori
Spieglein Spieglein ain der Wand.. ori
troedeljahn


Dienstag ist Spiegeltag
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 235

  • troedeljahn Vor 8 Stunden

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • ruejo 15. Dezember 2018, 17:48

    Was für eine gute Arbeit.*
    LG, Rüdiger
  • TeresaM 11. Dezember 2018, 15:59

    Reflets de reflets !!! Une originale et excellente proposition mise en valeur, Wolfgang.
    Amitiés & bonne fin de journée !
  • Gisela Kr. 11. Dezember 2018, 9:25

    Irgendwie kommt es mir vor, als hätte ich es schon mal gesehen und es gefällt mir immer noch. Die Bearbeitung und die Farben gefallen mir.
    Sommerspiegelei
    Sommerspiegelei
    Gisela Kr.
  • A. Deichvoigt 10. Dezember 2018, 22:04

    Wie klasse ist das denn, daran kann man sich ja kaum sattsehen. Ich finds mega.

    lg AD
  • Karl-Heinz Lüpke 10. Dezember 2018, 19:47

    Bin vom HDR nicht übertrieben und Bildaufbau vom feinsten!
    L Kalle
  • hans-jakob 10. Dezember 2018, 19:18

    Erstklassige Fotoarbeit zeigst du uns hier!!!
    LG hans-jakob
  • Anita Jarzombek 10. Dezember 2018, 15:16

    Eine sehr gute und kreative Fotoarbeit!!!!
    Viele Grüße Anita
  • B.Schalke 10. Dezember 2018, 14:58

    Was für ein Hammer von Spiegelung
    Geniale Arbeit
    VG Biggi
  • bibimau 10. Dezember 2018, 11:11

    Absolut Spitze
    LG
    Bianca
  • Lila 10. Dezember 2018, 11:07

    das hast Du klasse entdeckt !!!
    L.G. Lila
  • fotowabo 10. Dezember 2018, 9:39

    Großartige Fotoarbeit in feinster Bearbeitung, Wolfgang !
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße, Walter.
  • Peter Führer 10. Dezember 2018, 8:04

    Immer wieder erstaunlich für mich was du da rausholst, tolle Arbeit !!
    LG Peter
  • Lubeca 9. Dezember 2018, 23:11

    Dieser Baustil mit den unterschiedlich gebrannten Backsteinen, die in kunstvollen Mustern die Fassaden schmücken, ist ohnehin sehr dekorativ, aber was du noch an zusätzlichen Effekten mit der Bearbeitung herausgeholt hast, ist wirklich toll anzusehen. Und dann noch die schönen Spiegelungen in den leicht gewölbten Sprossenfenstern - ein Gesamtkunstwerk!
    LG   Sabine
  • Adriana Prieto 9. Dezember 2018, 22:55

    Has conseguido un bellisimo cuadro con tu brillante edición. Un magnifico trabajo de saber ver la foto.. captar su potencial y editarla magistralmente para obtener el máximo de su belleza. Un abrazo