Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spieglein, Spieglein in der Hand ...

Spieglein, Spieglein in der Hand ...

373 49

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Spieglein, Spieglein in der Hand ...

Hallia Venezia in Schwäbisch - Hall

Spiegeltag

Kommentare 49

  • Cecile 25. Februar 2018, 13:14

    Eine wirklich sehr gute und auch schöne Aufnahme !
    Toll hast du den Bildschnitt gewählt und auch der harmonische Hintergrund paßt perfekt zu dem tollen Kostüm.
    Gefällt mir ausgesprochen gut, Frank
    Elfi C.
  • hannesart 22. Februar 2018, 15:11

    wunderschöne szene was du da zeigst top lg hannes
  • Phototraeumerei 17. Februar 2018, 16:07

    ....wer hat die schönste Maske im ganzen Land ...Ihr natürlich "Rothütchen"....;-) Erstklassige Aufnahme und Motiv. Ganz stark und darf zu meinen Fav.!
    LG von Angie
  • Norbert Brandt 15. Februar 2018, 1:02

    Ein wunderschönes Foto in Premiumqualität.

    LG Norbert
  • Frank Oliver 14. Februar 2018, 21:14

    Klasse Spiegelbild!
    VLG Frank
  • H.D. G. 14. Februar 2018, 20:25

    Klasse Szene, sehr gut gemacht.

    LG Dieter
  • Kurt Stamminger 14. Februar 2018, 18:49

    Bin begeistert !!!! LG Kurt
  • Rolf Paul Fütterer 14. Februar 2018, 18:14

    Eich echt wunderbarer Anblick und der Titel
    ließ mir gleich Till Eulenspiegel in den Sinn kommen,
    der ja wie hier zur Fastnacht üblich den vermeintlich hohen
    Herren und Damen seiner Zeit gekonnt den Spiegel vor's
    Gesicht gehalten hat. Ich habe das zu DDR-Zeiten gerne mit den Genossen gemacht, die ihre Funktion mißbrauchend die Leute schikaniert haben. Die Regeln, deren Einhaltung sie forderten, selber aber nicht einhielten,
    wollten sie im Prodestfall als Angriff auf die Partei auslegen und dir zum Verhängnis werden lassen. Da wir in Heiligenstadt jedoch nur 5 km von der Grenze entfernt waren, hatten wir tagtäglich auch mit dem kleinen Grenzverkehr zu tun, d.h. jeder Gast in einer Gaststätte oder in einem Geschäft konnte auch ein Bundesbürgergewesen sein. Das berücksichtigend wehrte
    ich dann die von der Stasi vorgetragenen Vorwürfe gegn die
    verursachenden Genossen um, indem ich darauf verwies das ich mit dem Rausschmiss der Genossen der SED-Kreisleitung nur das Ansehen der Partei geschützt und damit schlechte Nachrichten über das Verhalten der Genossen in der Öffentlichkeit in Tagesschau oder heute-Magazin verhindern wollte. Das Ergebnis war, das die Genossen, die sich bei mir daneben benommen hatten eine schwere Parteirüge erhalten haben und sich bei mir und meinen Kollegen entschuldigen mußten. Du kannst mir glauben, ich habe es genossen.
    VG Rolf
  • Schnuffelmama 14. Februar 2018, 17:42

    Sehr hübscher Spiegeleffekt.
    Liebe Grüße Sigrid
  • 19king40 14. Februar 2018, 16:44

    Top.
    LG Manni
    Weißer Sichler
    Weißer Sichler
    19king40
  • --M. J.-- 14. Februar 2018, 15:54

    Geschickt gespiegelt.
    Klasse Bild!!
  • Tausend Ulrich 14. Februar 2018, 15:50

    Tolle Idee, sehr gut festgehalten!
    Gruß Ulrich
  • Fotographix 14. Februar 2018, 12:55

    Tolle Umsetzung einer guten Idee.
    Klasse Präsentation von dir.
    Beste Grüße
    Heinz
  • smokeybaer 14. Februar 2018, 9:49

    Top präsentiert gr smokey
  • Hans - Peter Vicha 14. Februar 2018, 9:39

    Hallo , Frank ! Eine tolle Aufnahme . LG von Hans .