Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Spieglein... Spieglein..,

wer ist die Schönste..,

Kommentare 27

  • Werner J. Rave 29. April 2012, 10:13

    super Aufnahme, ich wollte so etwas würde mir gelingen.
    Gruß Werner
  • Riff 26. April 2012, 18:13

    Eine gelungene Aufnahme, gefällt mir gut.
    VG Riff
  • AS for nature 25. April 2012, 13:27

    Tolle Schärfe und Farben - auch die Spiegelung ist ein Hammer. Schade, dass das Entchen nicht gänzlich im Bild ist. Wenn es so geplant war, hätte ich noch ein wenig weiter geschnitten, damit die Absicht eindeutig erkennbar ist. Aber das ist Ansichtssache.
    LG Anita
  • Jü Bader 23. April 2012, 7:40

    Das ist grossartig, Schärfe und Farben sind wundervoll, die Spiegelung perfekt...
    lg jürgen
  • JoPucki 22. April 2012, 12:56

    Für mich ist das hier auch eine sehr interessante
    Perspektive, so schräg von der Seite. Eine Spiege-
    lung ist zwar nicht immer alles, aber hier passt es
    ganz besonders gut. Tolle Aufnahme.
    Gruß Joachim.
  • HansSp 22. April 2012, 8:14

    Schöne Spiegelung. Aber warum hast du das Schwänzchen abgeschnitten?
  • Bigoiram 21. April 2012, 17:07

    Die Weiche ,Klare Spiegelung ...Der Wahnsinn.Mfg Bo
  • Klatt Arno 21. April 2012, 14:51

    Traumhaft diese Ente..... wunderschön diese Farben....eine super Bildpräsentation mit dieser schönen Spiegelung.....der Schnitt gefällt mir hier leider nicht.

    L.G. Arno
  • Dieter Jüngling 21. April 2012, 14:42

    Wie soll man sich auch schön machen, wenn man keinen Spiegel hat? Nag Nag!
    Eine fantastische Aufnahme.
    Grußn und schönes Wochenende D. J.
  • Erich Martinek 21. April 2012, 12:06

    DAS ist eine FANTASTISCHE Tieraufnahme !
    Schnitt, Farben, Schärfe und Spiegelung begeistern.
    Diese Mandarinente ist ein AUGENSCHMAUS.
    LG Erich

  • Maria Kohler 21. April 2012, 10:19

    Wow, welch eine Schönheit. Die Madarinenten sind aber auch wirklich sehr schön. Und die Spiegelung tut ein übriges dazu.
    LG Maria
  • Markus 4 21. April 2012, 9:08

    allerbestens mit der Spiegelung

    Super

    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Pe 21. April 2012, 8:39

    Er ist wahrlich ein sehr Schöner und Dein Foto bringt das mit seiner Schärfe auch deutlich zum Ausdruck.
    LG Andreas
  • Jochen D 20. April 2012, 23:07

    Na siehst du, von so tief unten sehen die noch viel besser aus. Die Spiegelung ist ja wirklich klasse geworden. Der legt sogar den Kopf zur Seite, damit er sich sich besser spiegelt ;-))
    LG Jochen
  • Nikon Ikone 20. April 2012, 22:13

    Wunderschön, perfekt aufgenommen.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 280.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten