Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Spieglein, Spieglein

Spieglein, Spieglein

481 10

Christa 747 NMI


Premium (Complete), Johannesburg

Spieglein, Spieglein

Ein recht unspektakulaeres Foto, aber mir gefaellts, ich hoffe euch auch

Kommentare 10

  • Amado Calvo Marcos 28. Januar 2013, 10:55

    DELICIOSA IMAGEN Y DESENFOQUE EN UNA BELA COMPOSICION Y LUMNOSIDAD.
  • L.O. Michaelis 24. Januar 2013, 0:03

    Ja, mir gefällt´s! V.a. die schönen feinen Strukturen des Barsches. Man kann die einzelnen Schuppen zählen. Schöne Quali!
    Gruß
    Lars
  • Dagmar Gernt 22. Januar 2013, 19:54

    Ist doch herrlich knackig. Ich mag sie.
    LG
  • Thomas Tetzner 21. Januar 2013, 13:24

    Sehr gelungen hast du die beiden eingefangen. Ich finde die Riffbarsche auch immer interessant. Auf den ersten Blick unspektakulär, aber schwierig zu fotografieren, weil wieselflink, aber im Detail dann auch wunderschön. Farbsäume an den Flossen, schöne Zeichnung in den Schuppen etc. Ist doch gelungen.
    Gruss
    Thomas

  • Conny Müller 21. Januar 2013, 12:52

    Ich finde dieses Motiv äußerst reizvoll und zwar durch die leicht violette Färbung!
    LG
    Conny
  • Sven Hewecker 21. Januar 2013, 9:34

    Riffbarsche sind immer wieder eine Herausforderung für uns UW- Fotografen und durch ihre farblichen Kombinationen und Nuancen immer wieder schön anzusehen. Der schon angemerkte helle HG könnte ohne viel Aufwand etwas abgedunkelt werden und würde so dem Hauptakteur, zu noch mehr Präsenz verhelfen.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 21. Januar 2013, 8:20

    Bitte nicht so untertreiben, es muss nicht immer der Burner sein. Im Hintergrund zwar etwas hell, doch sonst gibt es hier nur gutes zu berichten. Der hintere ist genial mit drauf. Vorn stimmt die Schärfe und die Farben sind insgesamt wunderbar abgestimmt. Passt doch :o)

    Grüsse Reto
  • Reinhard Arndt 21. Januar 2013, 2:12

    Was heißt unspektakulär? Gerade diese kleinen Riffflitzer sind oft schwerer zu erwischen als so mancher Großfisch.
    pass away the time
    pass away the time
    Reinhard Arndt

    LG
    Reinhard
  • Renate Pilz 20. Januar 2013, 22:08

    Mir gefällt es auch, prima im Detail. Beim Versuch die kleinen Riffbewohner freizustellen, habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen.
    lg Renate
  • Jürgen Divina 20. Januar 2013, 20:27

    Tolle klare Aufnahme ohne Schwebteilchen, in bester Qualität. Klasse.
    Liebe Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200