Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne Rudolph


World Mitglied, Königstein im Taunus

Spieglein Spieglein......

Mal wieder Neuland für mich. Ich habe die Lilie auf einen Spiegel gelegt und versucht abzulichten.

Das Bild habe ich diesmal nicht bearbeitet und auch nicht nachgeschärft.

Ich bitte um Anregungen und Kritik wie man es besser machen kann

Kommentare 25

  • HK Krause 11. März 2007, 21:26

    Sehr schöne Idee, die Du uns hier präsentierst, Anne. Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße, Harald
  • Romeo H. 11. März 2007, 19:49

    zuerst dachte ich die linke seite ist unscharf, aber dann habe ich gelesen, dass es eine spiegelung ist, tolles BILD, schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut
    R.
  • Antje Buder 11. März 2007, 18:44

    Mir gefällt's sehr gut -
    ich mag dieses Licht sehr!
  • Nicole Behrendt 10. März 2007, 23:28

    Sehr schönes Pflanzenportrait. Tolles Licht.
    LG Nicole
  • Nacht Schwarz 10. März 2007, 21:52

    Die Blüten sehen sehr zart aus
    die Spiegelung ist nicht so ganz zu erkennen
    wegen dem zu geringen Abstand zum Spiegel .......
    aber der Effekt ist trotzdem klasse !



    LG ULLI
  • DiEn 10. März 2007, 21:21

    Mich irritieren die Ränder ein wenig, fände die Blüten ohne Spiegel besser.....
    denn die hast du in einer super Schärfe und in einem schönem Licht festgehalten :-))
    Aber das ist ja alles eine Geschmacksache :-)
    LG Diana
  • Anne Rudolph 10. März 2007, 20:13

    @Karla
    jetzt wo Du mich drauf aufmerksam machst seh ich es auch, ist mir vorher an meinem anderen Bildschirm überhaupt nicht aufgefallen. Hast Recht!
    Gruß anne
  • Karla Riedmiller 10. März 2007, 19:53

    ich hätte das Schwarze rechts oben weggestempelt...
    ansonsten wie Wolfgang Graf..
    aber alles in allem eine schöne Idee und sehr schön präsentiert. Bin auf die nächste Aufnahme gespannt!
    lG karla
  • Marianne Rüegg 10. März 2007, 18:47

    Sieht ganz toll aus...
    LG Mari
  • Frau Zausel 10. März 2007, 18:45

    Mir gefällt das sehr gut! Die Schärfe stimmt, der Bildaufbau ist top und das Licht passt auch. Bezüglich des Spiegels kann ich dir leider keine Tipps geben, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne. LG Andrea
  • Guglielmo Antonini 10. März 2007, 18:34

    very good, ciao Guglielmo.
  • Nicole v. S. 10. März 2007, 18:14

    Perfekt! Das Licht gefällt mir besonders gut!
    LG Nicole
  • Mörth Ernest 10. März 2007, 18:07

    Alles schon gesagt einfach perfekt
    Gruss Ernie
  • Manuela Ibenthal 10. März 2007, 17:51

    Beleuchtung, Aufbau und Bea finde ich richtig gut. Bei einem Spiegel bekommt man die doppelten Konturen. Das kann Dir bei einer schwarzen oder weissen Glas- bzw. Plexiglasscheibe nicht passieren.
    LG Manuela
  • Doris H 10. März 2007, 16:50

    ich finde es für deinen ersten Versuch mehr als gelungen Anne und kann dir leider keine Tipps geben, was du eventuell noch verändern könntest.

    Doch..ich hätte die Blüten ein wenig mehr in die Diagonale verlegt und etwas mehr Stiel gezeigt. Aber ich kann mich mit deiner Version auch durchaus anfreunden.

    LG Doris