Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
228 2

Redhawk


Free Mitglied, Ingolstadt

Spiegelwald

Eine Installation mit dem Namen
"Spiegelwald - oder Wald aus Spiegeln? Entscheide selbst!"

Fand ich ganz witzig

Kommentare 2

  • Redhawk 17. März 2007, 15:51

    Danke, da waren noch viele andere Installationen dieser Art, allerdings waren die fotografisch nicht soo interessant.

    Gruß

    Christoph
  • Ern Jacoby 13. März 2007, 13:19

    Eine Bereicherung für die Rubrik NaturKunst, diese Installation! denn NaturKunst ist nicht nur Natur als Künstlerin sondern das Zusammenspiel von Mensch und Natur
    HG Ern

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz