Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 2

Stefan Esszimmer


Free Mitglied, Eppstein

Spiegelungen

Barcelona - 1996

Kommentare 2

  • Christa Axthammer 31. Dezember 2002, 14:31

    ich finde die spiegelung toll (der laie spricht), denke halt wenn gar keine wand dabei wäre, würde es gar nicht so sehr als spiegel rauskommen, oder?
    lg
    christa
  • Klaus W. Kuck 30. Dezember 2002, 16:46

    Herzlich willkommen in der FC. Das Bild gefällt mir. Aber warum hast Du die weiße Wand soviel mit drauf genommen. Die Spiegelfläche ist doch breit genug.
    Gruß
    Klaus