2.197 25

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Spiegelungen

... machen auch bei schlechtem Wetter Spaß.

Norwegen im August 2011

Kommentare 24

  • Gisèle W. 6. Dezember 2011, 8:33

    Fantastisch !! Eine traumhafte landschaft !! Da möchten wir auch gerne mal hin
  • Alfred Held 6. Oktober 2011, 14:08

    Die Schönheit aus dem Land im Norden werden von dir in gewohnter Art dargestellt
    Gruß Alfred
    der nicht immer on ist dich aber auch nicht vergisst
  • Lisa und Albert 5. Oktober 2011, 18:38

    Eine Landschaft zum Verlieben und ebenso toll eingefangen
    sg albert
  • gIAN 5. Oktober 2011, 18:09

    Das ist eine "Schlechtwetteraufnahme"
    der ersten Kategorie - top Qualität
    und hervorragende Ausführung!!
    Grüaß di
    Gian
  • mucki44 28. September 2011, 8:40

    Hallo Ronald - großartiges Bild - so klar und rein habe ich Norwegen auch in Erinnerung. Lgr. M.
  • Philipp Leibfried 20. September 2011, 23:04

    Super Komposition und eine herrliche Spiegelung - dazu noch die Velvia-mäßige :-) Bearbeitung... gefällt äußerst!

    HG Philipp
  • MAY-HDR 20. September 2011, 17:28

    absolut traumhaftes Pano
    und mit der Nebelstimmung kommt es gleich nochmal so gut
    Lg Mandy
    http://www.youtube.com/watch?v=Acwqt1HzRLc
  • ThorstenK 12. September 2011, 21:54

    Sehr gut umgesetzt mit den bedrohlichen Wolken, den Nebelfetzen überm Gewässer. Herrlich auch dieses satte Grün. Dein Schnitt ist auch sehr überzeugend. Ein klein wenig irritiert mich der am linken Bildrand angeschnittene Baum, den hätt ich wahrscheinlich "abgeschnitten" oder aber den Baum etwas mehr einbezogen, falls dies vom Standort überhaupt möglich gewesen wäre. Super Panorama Ronald. LG Thorsten
  • CGN Lights 11. September 2011, 23:02

    Deine Norwegen-Serie ist wirklich ein Hammer. Ein Traum-Pano.

    vg jörg
  • Joachim Schick 11. September 2011, 5:34

    Klasse Panorama. Das Format dieser Aufnahme finde ich klasse. Die Farben und die Spiegelungen sind perfekt. Super Bild.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Polarfuchs 2 10. September 2011, 18:08

    Wunderschön!
  • kooria 10. September 2011, 7:25

    traumhaft - ist schon alles beschrieben....wie immer...lg amary
  • sommerwind 9. September 2011, 23:45

    Genau das schlechtere Wetter, besonders diese Nebelschwaden, geben hier zusammen mit den Bergkuppen bis in die Tiefe des Bildes die Atmosphäre. Der Nebel formt im Bild die Landschaftsstruktur mit. Und die Farben, besonders das Grün, wirken sommerlich frisch. Könnte mich verlieben in diesen Blick. LG sommerwind
  • Ralf Bolte 9. September 2011, 20:24

    Einfach fantastisch! Wo ist das genau? Kommt mir irgendwie bekannt vor....
    vg Ralf
  • islay mist 9. September 2011, 15:17

    was soll ich denn hier schreiben???
    hat für mich alles was für mich das land ausmacht und dazu bestens präsentiert!!!
    ein favorit für mich........ :-)

    lg olaf

Informationen

Sektion
Ordner NORGE
Views 2.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 17-50mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten