898 11

Spiegelungen

Mediapark in der Kölner Innenstadt.

Kommentare 11

  • Rolf Endermann 9. November 2010, 20:06

    Ich sehe das Motiv mehr als Durchblick,aus diesem Grund würde ich links und oben jeweils bis an bzw.auf das Brückenbauwerk schneiden,ich habe es mal so abgedeckt,die Bildaussage und die Spannung erhöhen sich enorm !
    Ciao ROLF
  • Brigitte H... 9. November 2010, 13:26

    Ein wunderbares Foto , das durch die Unruhe im Wasser ,einen ganz besonderen Reiz hat..Die gewellten Linien im VG ,die durch den Durchblick entstehen zeigen eine besondere Spiegelung..
    LG Brigitte
  • gabi44 8. November 2010, 13:24

    Kompliment, Hans-Joachim. Ein feines Bild. Die Spiegelung
    wirkt hier sehr stark. Ein guter Durchblick durch die Brückenbögen. Und was in diesem Foto besticht, das ist der
    Detailreichtum der Grauwerte. Klasse! Ich hätte diesem
    Foto einen schmalen weißen Rand verpaßt, damit die Unruhe
    im Bild nach außen hin gebremst wird.
    lg gabi 44
  • Bernt70 8. November 2010, 13:08

    Sehr schön, wie die strengen Formen durch das Wasser aufgenommen und so verspielt wiedergeben werden.
  • P.E.T.R.A. 7. November 2010, 16:48

    Eine schöne Aufnahme; tolle Grauwerte und ein gut gewählter Bildausschnitt wie ich finde!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • JamSen 7. November 2010, 14:51

    Fantastisch !!!!
    Einfach fantastisch

    Ein perfektes sw
    in allen Belangen

    Respekt
    Werner
  • Kathrin Martz 7. November 2010, 14:20

    das muster, welches die spiegelung auf das wasser wirft wirkt wie ein mosaik. gefällt mir sehr, könnte mir auch vorstellen das oberste viertel abzuschneiden, könnte sehr wirkungsvoll sein:)
    lg
  • b. monica 7. November 2010, 11:14

    a nice an well realized image hans joachim. it remembre me one of my old photos, from scotland. have a nice day, monica
  • RUFFINI SILVANO 7. November 2010, 9:57

    bellissimi questi riflessi.......
    ottima composizione......
    complimenti per questo scatto.
    ciao
  • Andreas Trnka 7. November 2010, 7:22

    Schönes SW! Gefällt mir gut!
    Gruss
    Andreas
  • TinaEA 7. November 2010, 7:08

    Tolle Aufnahme, kommt gut in s/w!
    lg