Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
198 7

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Spiegelungen

fotografiert in einem Drogeriemarkt.
Blende 3,2, Zeit 1/30 sec, Brennweite 5,4 mm (analog 35 mm)

Kommentare 7

  • Reinhard von Pein 12. August 2005, 19:07

    Fantastische Spiegelung und fantastische Farben schön präsentiert.
    Gruß Reinhard
  • Günther Müller (gm2) 12. August 2005, 16:52

    Ich finde solche Spiegelbilder herrlich ! Man knobelt was ist durchsichtiges Glas und was ist Spiegel ! Herrlich erfasst.
    Glas? - Spiegel? -Glashaus !
    Glas? - Spiegel? -Glashaus !
    Günther Müller (gm2)

    Gruß Günther
  • Friederich Rieber 12. August 2005, 13:40

    @alle: Danke für Eure Anmerkungen. Es ist erigentlich eher ein Zufallsbild, aber irgendwie haben mir die Spiegelungen sehr gefallen. Direkt ein Motiv habe ich auch nicht gesehen.

    LG Friederich
  • Gaby J. 12. August 2005, 11:40

    klasse, hast wohl einen tag erwischt, an dem die spiegel gerade geputzt wurden.
    so was sihet nicht jeder...
    Gruß Gaby
  • Hans Günter Graser 12. August 2005, 8:09

    Also hier wäre ich vorbeigelaufen, ohne zu fotografieren - obwohl doch eindeutig eine Dampflok zu sehen ist ;-))) ...
    Daher ist es gut, daß Du hier 'abgedrückt' hast!
    Interessante Sichtweise mit vielen Farben, wobei die Aufnahme durch das Mädel rechts im Spiegel noch zusätzlich aufgepeppt wird. :-)
    Viele Grüße
    HGG
  • Klaus Kieslich 11. August 2005, 23:55

    Klasse Aufnahme !
    Gruß Klaus
  • Stefan Quink 11. August 2005, 23:24

    Toll festgehalten, gefällt mir!
    Ich glaube ich lerne hier schon, meine Augen in den verücktesten Momenten für ein Motiv offen zu halten!
    Denn die alltäglichsten Situationen scheinen ja interessante Fotos zu bieten!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz