Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
439 3

F. Noack


Basic Mitglied, Bautzen

Kommentare 3

  • F. Noack 7. Mai 2008, 18:37

    Das Fenster stand schräg offen und ich konnte den Rahmen nicht symetrisch setzen - so schaut man ihr immer in die Augen. Danke für Eure echten Meinungen. Frank
  • christian ... art-n-visions 7. Mai 2008, 15:18

    mir geht's da aehnlich wie torsten - das bild hat was... aber irgendwie scheint es 'unkomplett' irgendwie mehr oder weniger rahmen...

    lg
    christian
  • Quick Pic 7. Mai 2008, 9:16

    Das hat was, Frank. Der Spiegel sorgt für einen Rahmen, nur links und oben fehlts deshalb. Oben kann noch ein Tick vielleicht weg. Aber ich finds gut.
    vG Torsten