Zurück zur Liste
Spiegelungen auf der Schwammenauel-Talsperre in der Eifel

Spiegelungen auf der Schwammenauel-Talsperre in der Eifel

12.267 21

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Spiegelungen auf der Schwammenauel-Talsperre in der Eifel

Dienstag ist Spiegeltag


Mir geht es mittlerweile genauso, wie so vielen anderen auch. Bitte nicht nur den Lobbutton drücken.
Schön wäre es, etwas darunter zu schreiben, egal was, so weiß man, dass man sich mit dem Motiv auseinander gesetzt hat.
Vielen Dank


Bei einer Bootsfahrt auf der Schwammenauel-Talsperre konnte ich diese spiegelnden Masten fotografieren. Das Segeln auf dieser idyllisch gelegenen großen Talsperr hat seine Tücken, denn durch die umliegenden Berge wechselt der Wind sehr schnell seine Stärke und Intensität. Das habe ich beim Segeln oft erfahren müssen.
Leider habe ich das Foto in der Eile nicht exakt in die Waagerechte gesetzt. Die Talsperre ist dennoch nicht ausgelaufen.

Kommentare 21