Spiegelungen am Kanal

Spiegelungen am Kanal

2.448 5

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Kommentare 5

  • Felix Corell 2. November 2010, 18:20

    Wahnsinn!!
    Die Spiegelungen im Wasser sind wunderbar.
    Perfekte Aufteilung.
    --
    Wobei .. ich denke dem Bild würde es gut tun wenn man es spiegeln würde.

    Gruß Felix
  • Der Westzipfler 12. April 2008, 15:20

    Deine "Kanalimpressionen", durch die ich seinerzeit überhaupt erst auf Dich aufmerksam wurde, sind einfach unschlagbar! Spiegelung, Tiefenwirkung, Farben, Licht- und Wolkenstimmung und, und, und . . . bei diesem Landschaftsfoto stimmt mal wieder einfach alles. Die Wirkung mit der Spiegelung ist wieder ganz große klasse!

    GLG aus Aachen, Markus
  • Wolfgang G.O. Karl 6. April 2008, 19:21

    allesstimmt einfach:
    CHAPEAU

    Grüsse
    Wolfgang
  • Martina Bie. 6. April 2008, 16:11

    Das ist eine wunderschön aufgebaute Arbeit! Der tiefe Sog ins Bild, die Baumreihe/n, der gespiegelte Himmel, dazu die schönen, satten Farben - ich bin begeistert!
    VG Martina
  • Katja Hippe 5. April 2008, 14:40

    Wundervoll, wieder ein super Bildaufbau!tolle spiegelung!LG Katja