Zurück zur Liste
Spiegelungen 3 - Post in Locarno Piazza Grande

Spiegelungen 3 - Post in Locarno Piazza Grande

1.428 15

Karlheinz Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Gudo

Kommentare 15

  • Karl-Heinz Köpnick 1. Februar 2005, 23:32

    Die Schärfe und Brillianz der Farben überzeugt.
    Ingesamt eine harmonische Inzenierung.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Petra Pütz 25. Januar 2005, 9:12

    SUPER GUT!
    Bin begeistert! Sehr schöner Effekt

    Liebe Grüße
    Petra
  • Mary Sch 24. Januar 2005, 15:23

    Eine nüchterne Fassade mit wunderschönen
    Spiegelungen. Perfekt fotografiert.
    VG Marianne
  • Tho Mas 24. Januar 2005, 9:14

    Astreine Spiegelserie, dieses ist für mich der i-Punkt auf dem fetten i-Strich!
    Tolle Farben, klasse Schärfe, wunderbare verschiedenen Spiegelungen, ein Motiv wo man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas
  • Hans-Jürgen G 22. Januar 2005, 23:46

    Also mir gefallen alle drei gleich sehr gut, jedes Bild hat seinen eigenen "Charakter", ganz toll gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Lady Durchblick 22. Januar 2005, 23:25

    da kann ich mich Kerstin nur anschließen... wirklich eine super Serie
    vg Ingrid
  • Kerstin P... 22. Januar 2005, 19:29

    Diese kleine Spiegelserie finde ich absolut genial. Toll!!!
    LG Kerstin
  • Manuela R. 22. Januar 2005, 16:27

    Ich weiß nicht, welches ich besser finde. Aber dies hat irgendwie eine besondere Wirkung.
    Gruß Manuela
  • Sepp Furrer 22. Januar 2005, 15:16

    Von Deinen Spiegelfotos gefällt mir diese am besten. Wirklich super getroffen. Gratulation.
    Beste Grüsse
    Sepp
  • Günther Müller (gm1) 22. Januar 2005, 13:50

    Für mich eine ganz hervorragende Aufnahme! Auch hier wieder, unabhägig von den phantastischen Spiegelungen, diese sehr schönen geometrischen Figuren die sich hier ergeben. Beispielhaft dass nicht entzerrte Aufnahmen wesentlich besser aussehen und wirken als entzerrte, - ich habs probiert ;-)
    Großartig!
    Gruß Günther
  • r o l f WENGENroth 22. Januar 2005, 13:44

    Meine Güte sind das Spiegelungen.
    Dann noch diese wahnsinns Diagonalen.
    Ein Hammerbild vom Feinsten. Gigantisch.
    VG Rolf
  • Dieter Craasmann 22. Januar 2005, 12:17

    Macht einen ganz berauscht der Blick auf diese Spiegelungen, man weiß garnicht mehr was ist was.
    Eine interessante Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Peter Smiarowski 22. Januar 2005, 12:04

    So viele Spiegel Variationen im einem Bild. Klasse.
    lg Peter
  • Esther Margraff 22. Januar 2005, 10:27

    Die Post bei euch ist ja ein Leckerbissen für jeden Fotografen. Die naturalistischen Spiegelungen einerseits und das abstrakte Gebäude andererseits bilden einen schönen Kontrast!
    LG
    esther
  • Karin M. 22. Januar 2005, 10:04

    klasse aufnahme,..
    l.g. Karin