Zurück zur Liste
Spiegelungen 2 - Post in Locarno Piazza Grande

Spiegelungen 2 - Post in Locarno Piazza Grande

1.468 10

Karlheinz Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Gudo

Kommentare 10

  • Reinhold J. Schiemer 27. Januar 2005, 17:50

    Tolle Spiegelung.
    Die zusammenlaufenden Spiegel erzeugen eine tolle Tiefe. Nach dem ersten Blick dachte ich "den rechten Bereich hätte ich abgeschnitten", aber das ist auch noch ein Spiegel - super!

    Grüße aus Ö. Reinhold
  • Petra Pütz 25. Januar 2005, 9:13

    Starkes Foto, sehr schön, tolle Idee.

    Ich hätte es etwas heller gemacht, rechts ein Stück weg geschnitten ( Wo die Frau geht ) und es gerade gemacht.

    Vielleicht ist es auch absicht oder du gehörst zu den Fotografen die grundsätzlich nichts verändern :)

    Was ich auch gut finde :)

    Liebe Grüße
    Petra
  • Lady Durchblick 22. Januar 2005, 23:24

    klasse... ein Spiegelbild... mit Selbstportrait... :-)
    vg Ingrid
  • r o l f WENGENroth 22. Januar 2005, 13:46

    Selbstbildnis von Karlheinz.
    Klasse Serie. Super festgehalten.
    VG Rolf
  • Günther Müller (gm1) 22. Januar 2005, 13:12

    Eine hervorragend gelungenene Aufnahme der Mehrfachspiegelungen. Durch die sonnenbestrahlten Häuser wirkt die Szenerie im Spiegel richtig sommerlich, rechts die "echte" Strasse bringt einen wieder zurück in die Realität des Schmuddelwetters.
    Gruß Günther
  • Detlef Baer 22. Januar 2005, 12:59

    sehr schön und auch spannend mit der Spiegelung über eine Ecke. Dieses finde ich sehr ansprechend.
    Gruß Detlef
  • Ilse Jentzsch 22. Januar 2005, 12:52

    Eine erfreuliche Serie von Spiegelungen, jede auf ihre Art sehr schön.
    Diese hier gefällt mir am besten, weil ich den Fotografen auch gleich sehen kann :-))
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • Dieter Craasmann 22. Januar 2005, 12:15

    Spannendes Spiegelbild und Selbstportrait.
    Gruß Dieter
  • Peter Smiarowski 22. Januar 2005, 12:08

    Fotografen im Spiegl oder Werbung für Ristorante.
    Beides gefällt mir.
    lg Peter
  • † Erich Martinek 22. Januar 2005, 10:25

    Deine Spiegelbilder sind SUPER geworden.
    Jedes für sich ein Genuß.
    Tolle Schärfe.
    LG Erich