Zurück zur Liste
Spiegelung zur goldenen Stunde

Spiegelung zur goldenen Stunde

7.047 12

Spiegelung zur goldenen Stunde

Fast perfekte Spiegelung der alten Eisenbahnbrücke in Griethausen kurz vor Sonnenaufgang.
Da es der erste richtige laue Frühlingsabend war, war einiges los am Fuße aber auch auf der Brücke. Im Anhang noch das Bild mit dem Mann auf der Brücke und die Brücke zwei Wochen vorher zur blauen Stunde.

Griethausen, April 2018

P.S.: An alle meine lieben FC-Freunde. Ihr seid mein personifiziertes schlechtes Gewissen. Beim nächsten Regenwochenende melde ich mich wieder und kommentiere wieder Eure Bilder. Versprochen!
LG Alexandra


Mann auf der Brücke
Mann auf der Brücke
Alexandra Saalwächter


Spieglung zur blauen Stunde
Spieglung zur blauen Stunde
Alexandra Saalwächter

Kommentare 12

  • Manuel Gloger 28. April 2018, 19:29

    Du präsentierst die Brücke in schönstem Abendlicht und am Himmel lässt sich fast das schottische Andreaskreuz erkennen. ;- )

    Auch die beiden verlinkten Aufnahmen gefallen mir gut. Erst durch die Darstellung des Mannes erhält man einen wirklichen Eindruck von der Größe der Brücke.

    LG Manuel
  • Rainer Switala 13. April 2018, 15:26

    wunderbares licht
    gut die gestaltung
    gruß rainer
  • pixel knipser 11. April 2018, 9:53

    Die neue D 750 hat Vorrang, da muss die FC zurückstehen, ich kann dich sehr gut verstehen. Eine wunderschöne Lichtstimmung, perfekte Spiegelung und ein zum Motiv passender breiter Bildschnitt. Du hast deine Neuanschaffung schon sehr gut im Griff!
    VG
    PK
    • Alexandra Saalwächter 11. April 2018, 23:41

      Vielen Dank, PK.
      Eigentlich bezog sich meine Anmerkung darauf, daß ich beruflich derzeit gar nicht dazu komme so viel Zeit in der FC zu verbringen. Aber Du hast natürlich Recht. Jetzt mit meinem neuen "Spielzeug" - ja nicht nur Männer und ihre Spielzeuge - wir Frauen sind da kein Deut besser ;-) - möchte ich das schöne Wetter und jede freie Minute schon gerne zum Fotografieren nutzen...
      Aber ich arbeite mich derzeit tapfer durch und hole Tag für Tag den Rückstand wieder auf ;-)
      LG Alexandra
    • pixel knipser 17. April 2018, 9:37

      Nur keinen Stress aufkommen lassen, geht mir z.Z. genauso, Zeit für nix!
      bis bald
      PK
  • Carsten D 10. April 2018, 23:15

    Das ist richtig schön.

    Grüße Carsten
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2018, 12:02

    ein schönes spiegelbild, gefällt mir lg Vitoria
  • Klaus Kieslich 10. April 2018, 11:31

    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme mit super Spiegelung
    Gruß Klaus
  • BGW-photo 10. April 2018, 11:09

    Sowas von richtig richtig Klasse +++++++ Stimmungsvoll +++++
    Auch die blauen Spiegelungne sind Klasse!

    Lieben Gruss, Bernd
    - dieses Mal war ich für den Spiegeltag "im Keller" ..
    * double X-factor *
    * double X-factor *
    BGW-photo
  • 19king40 10. April 2018, 9:40

    Herrliche Stimmung.
    LG Manni
    Weiße Tiger 006
    Weiße Tiger 006
    19king40
  • Eifelpixel 10. April 2018, 7:22

    Sehr stimmungsvoll erfasst
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Rumtreibär 10. April 2018, 7:17

    sehr stimmungsvoll und sehr gut die Spiegelung
    Gruß Dieter