1.201 11

Slawo Baranowski


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Spiegelung

Dieses Foto entstand im Duisburger Zoo. Als Kamera diente eine FUJI Finepix 2800 Z (Digi-Cam).

Kommentare 11

  • Slawo Baranowski 30. Juni 2002, 17:36

    @heidrun:

    ich kann die meinung der meisten fc-mitglieder verstehen. je öfter ich mir das bild ansehe, desto weniger gefällt es mir selbst. dieses bild war mein allererster versuch, beim fotografieren auf bestimmte dinge zu achten - früher habe ich einfach drauf losgeknipst. jetzt bin ich dabei zu lernen und freue mich über die kritik der fc - denn nur so kann ich die erfahrung der anderen mitglieder in meine zukünftigen aufnahmen "einbauen". ich sehe es nicht als beleidigung, o.ä., daß dieses foto abgelehnt wurde, denn ich würde es wahrscheinlich auch tun, wenn es von jemand anders stammen würde.

    ich fand es am anfang ganz gut - wie gesagt, es war das erste, was ich mich überhaupt getraut habe, hier zu veröffentlichen und ich werde mich weiterhin nicht von kritik abhalten lassen, fotos hier zu veröffentlichen, denn nur so kann ich besser werden.

    vielen dank für eure kritik !
  • Hans Lenz 30. Juni 2002, 17:15

    Heidrun,
    "Wartet nur, die Strafe wird beim nächsten Vorschlag auf dem Fusse folgen! Versprech ich Euch!"

    Was bitte soll das denn??

    Gruss, Hans
  • Ralf Schmode 30. Juni 2002, 9:57

    Langweilig, leicht unscharf und in den Kontrasten zu flach. Die Vorschlagsbegründung verstehe ich nicht, selbsterklärend ist an diesem Bild gar nichts. Klares Contra.

    Gruß - Ralf
  • El hombre brujo 30. Juni 2002, 9:57

    Ein sehr schönes Motiv. Aber absolut langweilig in Szene gesetzt. Von der anderen Seite wirkt die Brücke besser, auch dort bekommt man diese Spiegelung. Meine Tochter hat dies in SW probiert....sah sehr gut aus.Auch Tonwertmäßig ist aus diesem Motiv einiges herauszuholen. Dies ist hier leider nur zu 10% geglückt.
    Contra

    Axel
  • Peter Labauve 30. Juni 2002, 9:57

    irgendwie ausgesprochen langweilig und eine Spiegelung alleine ist auch kein argument
    contra
  • S. Scaudon 30. Juni 2002, 9:57

    tja...das bild ist aufteilungsmäßig (grafisch) ok...technisch gibts nichts zu meckern....aber umreißen tut es mich nicht......irgendwie doch langweilig....da das ja nicht gerade ein knackiges argument ist: SKIP
  • Bielefelder Bilder-Freak 30. Juni 2002, 9:57

    Florian hat Recht ... ich kann auch weder eine Gestaltung noch einen überragenden Bildaufbau noch eine Bildaussage erkennen, also nichts, was die Galerie rechtfertigen könnte.
    CONTRA
  • Ronald W. the 2nd 8. Juni 2002, 22:45

    gut!!! fast geschlossen - brücke mit dazugehöriger spiegelung
  • Günter Schabram 14. Mai 2002, 20:18

    Schönes,romantisches Motiv gut umgesetzt!
  • Katrin Peters 14. Mai 2002, 13:00

    Eine wunderschöne Aufnahme. Romantisch wirkt die Brücke, eingerahmt durch die Zweige der Bäume und des eigenen Spiegelbildes. Sehr schön!
    Gruß Katrin
  • Gabriela Ürlings 14. Mai 2002, 10:51

    Sieht klasse aus!!
    LG G.:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz