Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 7

René Peters


Basic Mitglied, Elz

Kommentare 7

  • Gabi Nadalet 17. August 2007, 22:00

    ich mag es! schönes format,kommt gut. lg gabi
  • Claudia Mare 16. August 2007, 18:05

    Schöne Spiegelung, allerdings ist der Hintergrund zu unruhig.
    LG
    Claudia
  • Frank M. Schröder 16. August 2007, 10:47

    Hi Rene,

    eine gute Spiegelung. Das Erste was mir auffiel, ist das der Kontrast zu hart ist. Das mag an dem Blätterwald liegen. Das sieht etwas aus wie Noise. Unten rechts in der Ecke sieht man auch noch das andere Boot. Das könntest Du noch rausschneiden.

    Ciao
    Frank
  • Dachratte 15. August 2007, 22:39

    Das Bild macht beim angucken ganz wuschig. Die vielen Blätter und dann noch die unruhige Spiegelung sind ein bisschen zuviel, zumindest für meine Augen. Es fällt mir schwer mich auf irgendwas zu konzentrieren. Ich denke auch, dass das Bild in Farbe eher genießbar ist. Aber es ist auf jeden Fall nicht uninteressant. LG Dachratte
  • Hildegard Schultheis 15. August 2007, 22:35

    Ich sehe das gar nicht so - ich finde die Person als "ruhenden Pol" - in der Mitte gut platziert und das Drumherum stört mich dabei überhaupt nicht (in bunt aber ganz bestimmt, denke ich)
    :-))
  • C. Termeer - Fotografie 15. August 2007, 21:40

    Ja, das sehe ich ebenso wie Ralf H. Dieses Foto kommt in Farbe v ielleicht besser, wenn sich die Farben des Ruderers von den HG - Farben absetzen. Aber was red ich, du weißt, dass ich mich selbst in der SW- Test- Phase befinde. VG C
  • Ralf H.. 15. August 2007, 21:35

    Hallo René,

    die Spieglung ist Dir gut gelungen und auch die schwarz-weiß Umsetzung. Was mir nicht so gut gefällt ist die Tatsache, daß der Hintergrind das Bild ttal unruhig macht.

    LG Ralf