Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Spiegelung
Die Aufnahme konnte ich auf der Düne von Helgoland machen. Helgoland ist immer wieder ein Urlaub wert.
Kommentare
208
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos Natur: Wild lebende Vögel |
| Views | 204.069 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R6 |
| Objektiv | 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014 |
| Blende | 6.3 |
| Belichtungszeit | 1/3200 |
| Brennweite | 600.0 mm |
| ISO | 1000 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Ressin 13. Mai 2025, 6:50
Sehr klar und sauber gearbeitet, lieber Ralph. Die Lichtverhältnisse verleihen dem Motiv Tiefe und die Spiegelung ist 1 A.Ein schönes und stilvolles Bild.
Ich wünsche dir noch eine sehr schöne Woche.
LG Peer
Ebert Harald 8. August 2024, 12:42
fein mit der Spiegelung, VLG HaraldLaelia Letombe 22. April 2024, 17:39
magnifique laeliaklausoeo 20. Dezember 2023, 20:20
Sieht sehr schön aus mit der spiegelungLg klaus
ALLWO 18. Dezember 2023, 15:06
Glückwunsch Ralph .. zu einem weiteren Beispieldeiner " tierischen Fotoleidenschaft " .. schreibt dir
Gruß und Begeisterung der Wolfgang
Gerd-J. Randel 17. Dezember 2023, 15:46
Spitze! Gruß GerdWilli von Allmen 17. Dezember 2023, 9:40
Kann man da überhaupt noch was sagen - da der Mund eh offen bleibt?Doch: Ein Lob auf die kleinen Steine die aus dem Niedrigwasser herausragen, ein 'Bödeli' andeuten, sie bewirken mehr als man auf den ersten Blick meinen mag.
lg Willi
Richard Schult 4. Dezember 2023, 9:15
Wunderbar, Ralph. Schöner Ertrag Deiner Pirsch.VG Richard
Dana Jacobs 3. Dezember 2023, 23:16
Spieglein Spieglein an der Wand kommt immer gut.LG Dana
FOJO 3. Dezember 2023, 12:36
Sehr schön mit der Spiegelung, 1a gemacht.LG FJ
Uli Aßmann 29. November 2023, 16:26
Direkt an der Wasserlinie kommt es doch immer wieder zu tollen Momenten, die immer wieder eine solche Spiegelung erzeugen, wenn man dann wie Du hier den richtigen Aufnahmewinkel trifft. Klasse!ayla77 28. November 2023, 21:42
Großartig! Liebe Grüße, BettinaStadtlicht_CE 25. November 2023, 19:45
Herrlich mit dieser schönen Spiegelung.LichtSchattenSucher 25. November 2023, 6:52
Sehr gutes Austernfischerporträt!Gruss
Roland
HageFoto 24. November 2023, 19:51
Ein klasse Porrtrait des hübschen Austernfischers, bestens mit der schönen Spiegelung!LG Hans-Georg