Zurück zur Liste
Spiegelung mit Realität Verlust

Spiegelung mit Realität Verlust

20.745 34

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

Spiegelung mit Realität Verlust

Das Originalfoto der Pelikane ist von mir, mit einem KI Generator verändert und beide Bilder miteinander kombiniert und nachbearbeitet.

Kommentare 34

  • Garrulus glandarius 10. Mai 2023, 10:06

    Fantastisch im besten Sinne des Wortes!
    Es scheint das berühmte "Sabbelwasser" zu sein, in dem der Pelikan schwimmt - der Schnabel ist vom vielen Geplapper ganz ausgefranst ;-)
  • Blumenwesen 7. Mai 2023, 19:40

    Du bist ein Künstler, wunderschön anzuschauen...LG BLumenwesen
  • LH Foto 9. April 2023, 11:43

    Schöne Ostertage.
    LG Lutz
  • visionsandpictures 7. April 2023, 10:34

    feinstes kunstwerk
  • Mannus Mann 5. April 2023, 17:43

    Eine sehr interessante Arbeit ist dir da gelungen.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Ebert Harald 2. April 2023, 11:00

    WOW, was für eine schöne kreative Arbeit, VLG Harald
  • Esther Margraff 1. April 2023, 14:43

    kann mich Wolfgang nur anschließen !
    feiner Surrealismus.
    lieben Gruß 
    esther
  • Thomas Tilker 31. März 2023, 9:41

    Phantastisch.
  • Schoenwolf 28. März 2023, 18:02

    Tolle Kreation und prima surreale Weiterverarbeitung ! Ich glaube das ist der nächste Schritt der Bildbearbeitung und Inszenierung von Bildern. Eine Kombination von KI und manueller Bildbearbeitung schafft ganz neue Möglichkeiten. Die KI ist ein Werkzeug, welches ich mir als Composer schon immer gewünscht habe. 
    Sicherlich gibt es Leute, welche hier wieder etwas negativ gegenüber der Nutzung von KI eingestellt sind. Das sind auch oft diejenigen, welche früher gesagt haben, Digitale Fotografie,...niemals..!? Heute fotografieren Sie alle nur noch mit Digital Kameras und schwören alle drauf. ;-)
    Natürlich kann diese KI nicht alles und in manchen Bereichen ist eine KI auch nicht so brauchbar. Etwa wenn man etwas realistisches darstellen möchte, wie etwa persönliche Portraits von realen Menschen oder Ähnlichem. Aber man weis auch nie wo die Technik noch hinführt, man soll ja niemals nie sagen. Fakt ist, mit KI zu Arbeiten macht Spaß und die Ergebnisse sind oft sehr sehenswert.
    LG  Wolfgang
  • H.-Jürgen Kühne 27. März 2023, 21:27

    Mir gefällt, dass Du den schwarzen Hintergrund gewählt hast,  da wirken die Vögel noch intensiver und ebenso die Spiegelungen. Gute Kombi.
    LG Jürgen
  • Jürgen Michael Walter Kemper 27. März 2023, 20:59

    Toll gemacht. 
    LG Jürgen
  • Misme 26. März 2023, 19:36

    .. und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Post Surrealismus? mit einem Hauch Jugendstil, zauberhaft und märchenhaft zart!
    LG Misme
  • Mr. Bo 26. März 2023, 18:39

    Coole Arbeit - Vorstoß in neue Dimensionen der Kunst 
    LG Bo
  • Magic Micha 26. März 2023, 18:32

    Coole Bastelarbeit mit einem edlen Hauch, prima!
    Lg. Micha
  • ConnieBu 26. März 2023, 17:26

    Herrlich, wie du "das eine" mit "dem anderen" kombinierst ... und damit neue surreale Welten schaffst. Und genau das macht ja letztendlich auch den Spaß aus: das beste aus beiden Welten (der KI und der eigenen Bildbearbeitung) zusammen bringen.
    Sehr gelungen, deine Arbeit, liebe Linda.
    LG Connie