8.621 5

Michael Hühmann


Premium (Basic), Wuppertal

Spiegelung...

mit Gipfelkreuz der kappler alm pfronten

Kommentare 5

  • Duebner Michael 13. Mai 2020, 15:11

    Vielen Dank für dein Lob meines Bildes "Steinafrika". Mir gefällt die Aufnahme hervorragend, vor allem der graphische Aufbau. Meiner Meinung nach, würde bei einer größeren Schärfe der Spiegelung in der Brille, die Wirkung des Bildes verloren gehen.
    LG Michael
  • Otto.A 9. Juli 2019, 0:09

    finde ich soweit ganz toll, aber ein wenig mehr Schärfe hätte meiner Meinung nach nicht geschadet
    VG Otto
  • Regina 29. Januar 2018, 11:17

    coole Spiegelung, gefällt mir
    • Michael Hühmann 29. Januar 2018, 18:00

      Hallo Regina schön das man wieder was von DIr hört, bzw liest. Kann man wieder auf schöne Bilder hoffen. Und danke für Deinen Kommentar.
      VLG Michael
    • Regina 30. Januar 2018, 11:08

      Hallo Michael, ja ich mußte doch wiedermal reingucken , kann mich noch nicht recht entscheiden hier als zahlendes Mitglied einzusteigen, mal sehen, denn jetzt sind ja meine 100 Fotos voll :-)
      VLG Regina

Informationen

Sektionen
Views 8.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von