Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.163 20

Marco Lohr(e)


Free Mitglied, Chemnitz

Spiegelung

der rote Turm in der Stadthalle Chemnitz

Kommentare 20

  • Hardy1361 30. August 2011, 13:30

    Tolles Foto. Gefällt mir.
    Gruß
    Hardy
  • Brigitte Specht 28. März 2010, 12:17

    ...sehr schön kommt der Turm in dieser Spiegelung zur Geltung...!
    L.G.Brigitte
  • Rolimage 9. Januar 2010, 9:02

    Tolle Entdeckung, der Himmel kommt richtig gut.

    Lieben Gruß
    Roland
  • Magie 30. Dezember 2009, 9:09

    Hi Marco,
    super Spiegelung, auch mit den Blautönen im Fenster, einfach super

    LG Magie
  • Albrecht Bleyer 10. Dezember 2009, 20:25

    noch ein Spiegelfan.
    Albrecht
  • AS for nature 5. November 2009, 19:26

    Auch eine ganz bemerkenswerte Spiegelung. Was Du auch für Sachen entdeckst, daran gehen die meisten vorbei und nehmen sie gar nicht wahr. Finde ich echt super.
    LG Anita
  • Müller Nancy 3. November 2009, 9:59

    mir ist gerade aufgefallen das, das Bild wie gemalt aussieht, gutes Foto
  • Karl-Heinz Fuchs 2. Oktober 2009, 23:37

    Tolle Spiegelung. Ich finde es besonders gut, weil man die innere blaue Decke mit ihren Strukturen noch erkennen kann.

    Gefällt super! LG Charlie
  • Manfred Wenzel 23. September 2009, 15:30

    Spiegelungen in Glasscheiben bei denen sich 2 Bilder vermischen finde ich immer sehr interessant - da ergibt sich meist ein verwirrendes Vexierspiel fürs Auge. Das ist hier ein besonders gelungenes Beispiel. Gefällt mir sehr.
    lg
    Manfred
  • Margit -die Bildermacherin 20. September 2009, 21:27

    Muß doch mal einen Gegenbesuch machen.. :)) klasse diese Spiegelung-so etwas haben wir heute auf unserer Waldtour auch fotografiert-da lag ein ganzes Haus und ein großer Baum im Wasser-toll was man so alles entdecken kann.. :)) lg M.
  • heidenei 20. September 2009, 11:51

    Schön gesehen! Gefällt mir. Der Himmel sieht witzig aus durch die Reflektionen. Klasse Foto.

    lg heidenei
  • anne47 18. September 2009, 20:20

    Das ist ja eine tolle Komposition - der schöne Turm im Fenster, die Pflanzen im Vordergrund und diese etwas geheimnisvolle Deckenstruktur, die sich im Himmel abzeichnet - Klasse++++
    LG Anne
  • Pippilotta09 11. September 2009, 23:12

    Klasse Aufnahme Marco!!! Die Muster in der Scheibe sehen aus wie Wellen, toll, gefällt mir sehr ;-)
    Lg
    Sabine
  • D@nni M. 11. September 2009, 22:11

    Sehr gut gemacht. Gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Kati Kerber 9. September 2009, 18:43

    es lebe die Innenstadt bei Sonnenschein! Klasse gemacht! Du hast ein Händchen für sowas!