Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 3

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Spiegelung...

...des ganz alten Dortmunder Rathauses in der Glasfront der neuen Berswordt-Halle. Fotografiert mit Nikon Coolpix 885

Kommentare 3

  • Kerstin Pipjorke 28. April 2003, 20:19

    @Andrea: Das ist eine gute Idee, das Uhren-Detail noch mal herauszunehmen, allerdings hatte ich das bei diesem Bild schon versucht, hat mir aber nicht gefallen. Aber ich hatte eh vor, noch mal Fotos davon zu machen!
    lg Kerstin
  • ann grit 28. April 2003, 19:35

    Hallo Kerstin.
    das Bild gefällt mir. Habe es auch mit den Spiegelungen.
    Vielleicht würde es sich auch gut machen wenn Du nur das Detail Turm mit Uhr rausnehmen würdest.
    Wenn Dir spiegelungen gefallen, sagen Dir vielleicht auch meine Bider was.
    Weiter so.
    LG Andrea
  • Eberhard Kamm 28. April 2003, 11:48

    Intressante Aufnahme, schön gesehen und umgesetzt

    Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz