Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 6

Karin Fittkau


Free Mitglied, Berlin

Spiegelung...

des Belvedere in Potsdam

Kommentare 6

  • torbu 31. Juli 2003, 21:39

    schön gesehen und wundervoll in szene gesetzt.
    lg
    torsten
  • Jürgen Menzel 27. Juli 2003, 17:51

    Da hat sich ja der Aufstieg auf den Pfingstberg gelohnt.
    Halte die Entscheidung für S/W gelungen.

    Gruß Jürgen
  • Hellmut Hubmann 27. Juli 2003, 10:37

    Die Gestaltung auf der Wasserfläche ist stimmig und gut gesehen. Noch mehr Weitwinkel, falls vorhanden, hätte garantiert zu mehr Verzeichnung geführt (Nebeneffekt). Es muß nicht immer alles drauf sein.
    Könnte mir mittels Bearbeitung interessante Kombinationen zwischen Farbe u. SW in einem Bild vorstellen.

    Sonntagsgruß
    Hellmut
  • Karin Fittkau 27. Juli 2003, 9:54

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Harwei, ja ich weiß, das hab ich schon beim Knipsen gesehen, aber ich fand keine bessere Position und mein Weitwinkel reichte leider nicht weiter.
    LG Karin
  • Har Wei 27. Juli 2003, 9:26

    sehr schön .. nur schade das rechts bisschen was abgeschnitten ist
    Lg Harwei
  • Bri Se 27. Juli 2003, 8:12

    Toll die Spiegelung aufgenommen.
    LG Brigitte