Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiegelung im Fenster

Spiegelung im Fenster

661 9

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Spiegelung im Fenster

Ein Ausflugslokal in Bad Dürrenberg.

Kommentare 9

  • Detomaso 17. September 2005, 13:17

    Gefällt mir gut - das Bild und die Atmosphäre!
    FG Thomas
  • Arwen Elb 13. September 2005, 16:15

    ja eine sehr gelungene arbeit lg Arwen
  • Angelica Hofmann 12. September 2005, 12:37

    hallo traudel da kann ich auch nur sagen es ist eine klasse spieglung,
    lg geli
  • Traudel Frischat 11. September 2005, 17:07

    Hallo Horst,Heidi und Geli
    Das mit dem hüpfen lass ich lieber beliben, denn sonst hat ad Dürrenberg ein mittelschweres Erdbeben,:-)))
    Dankeschön für die tollen Anmerungen.
    Ich freu mich immer ganz toll darüber
    LG Traudel
  • Heidrun-W. 11. September 2005, 15:24

    Irgendwann stell ich wohl einen Rekord im hochhüpfen auf ;-))). Jedenfalls hast Du die Aufnahme gut hingebracht... schöne Spiegelung.
    LG Heidi
  • Horst-W. 11. September 2005, 12:02

    Eine schöne Aufnahme ist dir da gelungen! Und dass du so klein bist... nun, Heidi ist noch etwas kleiner... aber sie lernt immer höher zu hüpfen... ;-)))
    LG Horst
  • Traudel Frischat 11. September 2005, 10:41

    hallo Friedirch,
    *grins* ich bin eine kleine Frau, das heisst nur 168cm gross, und die Fassade war doch so hoch , heul.
    Doch den Effekt mit dem Fenster im Fenster ist mir doch ganz nett gelungen,

    @ Siegfried, danke für deine Anmerkung,
    war wirklich ein wenig freudig wegen dem Foto,
    LG Traudel
  • G. Charlotte 11. September 2005, 7:38

    Wunderschöner Effekt! Sehr schönes Foto! LG Siegfried
  • Friedrich Geretshauser 11. September 2005, 3:40

    Hallo Traudel, hat denn Deine Kamera mitgezecht? ;-)
    Blöde Frage! Dann müßte ja alles vierfach sein...!
    Und 'ganz nebenbei': Klasse Foto!
    MhG, Fritz