Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Spiegelung im Abendrot, ...
... in einer kleinen felsigen Bucht auf einer der zahlreichen galizischen Trauminseln im Atlantik.
Es war zauberhaft, zumal wir dort fast alleine waren.
Kommentare
34
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Reise: Galizien & Asturien Spezial: Spanien |
| Views | 83.287 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON Z 6_2 |
| Objektiv | NIKKOR Z 24-120mm f/4 S |
| Blende | 20 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 120.0 mm |
| ISO | 500 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Petra Lubitz 29. Mai 2026, 17:44
Was für eine herrliche Farbstimmung. Es muss wahrlich traumhaft sein, dort zu verweilen.Gruß Petra
Fotosüchtig 26. Mai 2026, 0:34
Stimmung, Licht und Spiegelung sind märchenhaft!Das blaue Boot ist hier natürlich der Hingucker!!!
Schöne Grüße, Horst
Naturella 17. Mai 2026, 22:57
Das sieht toll aus! Allein die Spiegelung verführt das Auge und lässt es verweilen. Zudem gibt farbliche Akzente, die so manchem Detail ihren Reiz verleihen. Beste Grüße NaturellaAchim Oetzel 17. Mai 2026, 17:19
Dein Foto transportiert sehr schöne die Abendstimmung.LG Achim
Jürgen Laudi 15. Mai 2026, 12:40
Man gut, dass Du das blaue Boot nicht ungeknipst gelassen hast ! Schönes, stimmungsvolles Abendbild.LG, Jürgen
rainerax 15. Mai 2026, 10:44
Herrliche Abendstimmung an der Küste.Leider aber nur im Minibildchen.Gruß Rainer
Dortmunder_Fotofan 15. Mai 2026, 9:56
Herrliche Landschaftsaufnahme im Abendlicht.VG Dietmar
Manfred Ihrig 13. Mai 2026, 23:45
Wunderschöne idyllische Aufnahme mit einer tollen Spiegelungund ganz wunderbaren warmen Farben !
LG Manfred
Die Mohnblumen 13. Mai 2026, 19:28
Völlig klar, das Boot ist Deins, Du genießt und Deine Liebste muss rudern. :-)Tolle Szene, sehr gut präsentiert.+++++
LG KH
cabrio2 13. Mai 2026, 10:59
Das sieht wunderschön aus, WalterWie eine Postkarte vom Urlaub
Lg Anton
skalare 44 13. Mai 2026, 8:54
dieses Motiv in diesem Licht...sehr gut zeigst Du hier diese wunderbare Abendstimmung!!!LG Ursula
PeLeh 13. Mai 2026, 6:07
Sehr schön!Einen schönen Tag und viele Grüße
Peter
Doris Servos 12. Mai 2026, 23:21
Ein echter Hingucker in sehr schönen Licht und mit wunderbaren Spiegelungen. Das blaue Boot ist ein zusätzliches Highlight!die Feder.......
Doris ServosLG Doris
korb.kerstin 12. Mai 2026, 17:45
Richtig schön romantisch schaut das aus. Das Boot ist der absolute Hingucker. LG Kerstinaposab1958 12. Mai 2026, 15:45
ein Hingucke rmit dem Boot--wirklich so romantisch das FleckchenLg Sabine