Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
645 6

Herbert NRW


Free Mitglied, aus dem Kreis Gütersloh

Kommentare 6

  • picture-e GALLERY70 5. Juni 2010, 13:05

    Guter Schnitt, Krönung könnte aus meiner Sicht sein, den oberen roten Rand zu kappen. Aber, Geschmacksache. Schönes Portal/Türbild. LG Elmar
  • dieterundmarion 1. Juni 2010, 18:52

    Schon allein die Tür ist ein Foto wert. Sehr schön die Spiegelung darin und gibt den letzten Pfiff. Besser geht nicht.
    LG Marion
  • MaEc 6. Mai 2010, 14:49

    Klasse fotografiert ... und diese intensiven Farben der Spiegelung !!! Woww

    lg marion
  • E. E. Jäkel 27. April 2010, 21:06

    Gut geputzt. Die schöne Hautür ist durch die Spiegelung noch schöner. Gefällt mir sehr.
  • Dorothee K. 25. April 2010, 10:55

    ich sehe schon, du magst auch Spiegelungen! Leider sind sie ja unter den Profis eher als banal
    abgetan, finde ich schade, den Schönes bleibt schön, auch wenn man es oft sieht. Und manche
    sehen ja noch nicht einmal das, Gruß Dorothee
  • Richard. H Fischer 23. April 2010, 11:22

    Ah, sehr gut gesehen - und - ohne den Fotografen drauf! Interessante Spiegelung, Herbert. Lieben Gruß, Richard