Zurück zur Liste
Spiegelung einer Idylle

Spiegelung einer Idylle

1.048 7

Karin Fittkau


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Spiegelung einer Idylle

aufgenommen aus einem Bus in Schleswig-Holstein

Kommentare 7

  • Karin Fittkau 31. Mai 2003, 19:17

    Hallo Thomas, danke für die Anmerkung.
    Ich habe da unten schon ein Geländer weggeschnitten, denn es war auf einer Brücke. Noch mehr ging meiner meinung nach nicht, dann wäre das Bild zu schmal geworden :-)
    LG Karin
  • Thomas Henz 31. Mai 2003, 18:56

    Gerade weil das Motiv so ruhig ist, täte ein Beschnitt unten ganz gut; damit der Horizont bzw die Häuserreihe nicht ganz so mittig liegt.
    Gruss - Thomas
  • Karin Fittkau 29. Mai 2003, 22:43

    Hallo Werner.....genau DAS hab ich auch gedacht, als ich sie erblickte...DA kann man es aushalten :-))
    LG Karin
  • Werner Büttner 29. Mai 2003, 22:22

    Hallo Karin,
    für einen Schnellschuss aus dem Bus
    ein tolles Foto. Schönes Licht.
    Ein Häuschen in der Reihe wäre nicht schlecht.

    BG Werner
  • Karin Fittkau 29. Mai 2003, 15:09

    Also das freut mich richtig. daß es euch gefällt. Es war wirklich ein völliger Schnellschuss, weil der Bus ja fuhr, aber diesen Anblick wollte ich unbedingt festhalten :-))
    LG Karin
  • The Spotter 29. Mai 2003, 13:06

    Tolle Spiegelung. Aufgenommen aus einem Bus?
    Fällt fast gar nicht auf ;-) Gruss Heiko
  • Holger M 29. Mai 2003, 13:06

    Hallo Karin
    eine wunderschöne idyllische Aufnahme
    LG Holger