349 4

BlümchenundCo


kostenloses Benutzerkonto, Lüdinghausen

Kommentare 4

  • BlümchenundCo 10. März 2008, 14:41

    Mit der Ecke habt ihr recht, hatte ich auch schon gesehen als ich das Foto reinstellt, nur damals hatte ich noch kein Fotoshop zur Verfügung.
    VG Andrea
  • BlümchenundCo 5. März 2008, 11:26

    Das Haus steht an der Großglocknerpaßstraße in den Bergen an kleinen See, schon eher Teich zu nennen.
    VG Andrea
  • Markus Sömmi 5. März 2008, 4:20

    Hallo Andrea
    Hast du schön gesehen! Ich finde die Spiegelfenster passt gar nicht zum Haus. Du hast den Ausschnitt gut aber gewählt!
    Gefällt mir trotz allem!
    LG Markus
  • Pete Sommer 18. September 2007, 23:25

    Amazing picture, only thing I don't like / the little green corner on top, crop the picture ! Anyway, well done !
    mg Pete