1.657 6

Martin Hirtl


Premium (Pro), St. Pölten

Kommentare 6

  • Marcel P 18. Januar 2005, 13:13

    Das ist ja mal was ganz Feines. Gefällt mir richitg gut. Super Bildaufbau der durch das Format noch unterstützt wird.
    Grüße, Marcel
  • Heiner Seemann 18. Januar 2005, 12:48

    Schöne Perspektive und sehr gutes Format!

    CU Heiner
  • Karin RoWo 18. Januar 2005, 12:24

    Ich schliesse mich hier Carola an.
    Durch das Format wirkt dieses am Besten.
    lg karin
  • C.-M. Anselmann 18. Januar 2005, 12:22

    Gefällt mir von den dreien am besten. Klasse Bildaufbau und Format.
    LG Carola
  • Katja Ka... 18. Januar 2005, 12:17

    Gefällt mir. Guter Bildaufbau, stimmungsvolles Licht
    und eine interessante Spiegelung.
    VG Katja
  • Klaus Heppenheimer 18. Januar 2005, 12:14

    Die Spiegelung in dieser kleinen Pfütze ist genial gesehen. Sehr gute Bildaufteilung und gerade richtiges Format. Ganz leicht kippt das Foto nach links. Mir würde es noch ein wenig besser gefallen, wenn die Steine im Vordergrund ebenfalls scharf wären. (Ist aber nicht unbedingt nötig)
    Grüsse, Klaus