Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 4

Jürgen Krüger


Free Mitglied, Werther

Spiegelung 2

Das ist das Ausgangsdia zur SW Fassung

Kommentare 4

  • Jürgen Matern 16. November 2002, 19:33

    Hi Jürgen,
    damit das rote Boot noch einen intessanten Aspekt zum Bild beisteuern könnte, müsste es an einer anderen Stelle sein, deshalb ist
    Spiegelung
    Spiegelung
    Jürgen Krüger
    die bessere Variante. Oder vielleicht liegt's daran, dass ich es auch in S/W gemacht hätte. ;-)
    \bye
    Jürgen
  • Monika Die 23. August 2002, 22:43

    Finde ich im Vergleich zur SW-Version auch sehr viel besser, eben auch durch das rote Boot. Was mich aber doch stört ist, daß das Boot zu sehr am linken Bildrand klebt...
    Grüße Monika
  • W. S. 22. August 2002, 23:00

    interessante spiegelung
    gruß wolfgang
  • JOchen G. 22. August 2002, 17:46

    Mit dem roten Boot finde ich sie in Farbe einfach knackiger.
    Auch die Spiegelung im Wasser wirktauf mich nuancierter.
    Ich würde mich für diese Variante als die interessantere der beiden schönen Bilder entscheiden.
    LG
    JOchen