Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiegeltag (Foto v. gestern) : ... hier wurde erst kurz vor Mittag die Sonne wieder wach,

Spiegeltag (Foto v. gestern) : ... hier wurde erst kurz vor Mittag die Sonne wieder wach,

935 8

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Spiegeltag (Foto v. gestern) : ... hier wurde erst kurz vor Mittag die Sonne wieder wach,

... nach all' den vielen letzten Sturm/Regentagen...aber sonnig wie jetzt, wird's wieder bleiben.
Schließlich ist ab morgen offizieller "Frühling" angesagt.
Den süssen schönen Vorfrühling hatten wir ja schon...und dann plötzlich diese fürchterlichen letzten Sturm/Regentage...die Ablaufwasser Regenrinnen sind noch "überfüllt" (sh.Foto) !
Hinten recht's rein, komme ich nach 10 min. Rollatorweg zu "Lidl" oder der Bushaltestelle...höçhstens 1x die Woche
Aber was viel schöner ist ...von hier ab hinter Terrassentür, beginne ich meine regelmäßige (wetterlaunen-bedinngte) "Foto-Morgenrunde"...;-)
Schöne viele interessante Vorgärten, Feld;-Wiesen;- Parkweg... meine kleine "Hingucker-Welt" Fotos...zum entspannen, bevor ein neuer Tag beginnt ;-),

Kommentare 8

Informationen

Sektionen
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv 3.8 - 247.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.3 mm
ISO 400

Gelobt von