Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.494 9

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Spiegeltag

Hochwasser nach dem vielen Regen 16.3.3019

Kommentare 9

  • Robibert 1. April 2019, 19:53

    Unsere Inde führte auch sehr viel Wasser. Aber von Überschwemmungen sind wir verschont geblieben. Gott sei Dank.
    LG
    Robert
  • Rieser Andreas 22. März 2019, 17:13

    Zumindest ein lohnendes Motiv, VG Andreas
  • bennoh 20. März 2019, 13:32

    Da Hochwasser ist, so scheint es mir, nicht so
    schlimm, schließlich hat es hier genug Platz 
    zum Ausbreiten. Und außerdem war es ein 
    sehr lohnendes Fotomotiv.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Anne Berger 19. März 2019, 13:43

    Land unter!
    Dem Fotografen sehr willkommen.:-)
    LG Anne
  • Gertrud Fereberger 7262 19. März 2019, 12:56

    Oh je , aber sogar ein Hochwasser ist nützlich :-))
    LG Gertrud
  • PeLeh 19. März 2019, 6:03

    Eine gute Bildidee und ein schöner Beitrag zumSpiegeldienstag!
    Guten Morgen, einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Velten Feurich 19. März 2019, 4:57

    Toll gezeigt und eine ganz besondere Spiegelung. Wenn Hochwasser nur die Flußränder und Auen überschwemmt, kann man ja noch gut damit leben. Wir sind davon noch weit entfernt im März geblieben in meinem Umfeld. Bis gestern waren es beim Haus 44 Liter und im Garten 45 und in der letzten Märzdekade kommt wohl kaum noch was hinzu. Ein Liter wird es gestern noch gewesen sein. Mit dem Plus aus Dezember bis Februar ist aber vom Defizit einiges aufgeholt...Hauptsache es gibt kein neuerliches blokierendes Hoch...Herzliche Grüße Velten
  • LichtSchattenSucher 18. März 2019, 23:41

    Sieht bedrohlich aus!
    Gute Dokumentation ...
    Gruss
    Roland
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2019, 21:50

    Feine gezeigt!
    LG Vitoria