Zurück zur Liste
Spiegelmosaik in Mausoleumskuppel

Spiegelmosaik in Mausoleumskuppel

2.808 5

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Kommentare 5

  • HH Sebnitz 1. Mai 2008, 23:28

    Tausende spiegelnde Flächen, das muss ein grandioser Anblick sein. Mit fotografischen Mitteln lässt sich das sicher nicht mit voller Wirkung widergeben. Trotzdem erhalte ich eine Ahnung von der Gewaltigkeit dieses Bauwerkes!
    VG Hans
  • Roland Scheibner 1. Mai 2008, 22:35

    Schön gemacht. Aus eigener erfahrung weiss ich wie schwierig ein solches Motiv ab zu lichten ist.
    Gruß
    Roland
  • Ela Ge 1. Mai 2008, 14:29

    hm ...... wie soll ich sagen ...... wahrscheinlich real sooooooooooo beeindruckend, dass diese grandiosität jeden chip sprengt ..... ;-))
    ela
  • Markus Ladurner 1. Mai 2008, 11:50

    grandiose Ansicht!!!
    lg Markus
  • Benjamin Bachmair 1. Mai 2008, 10:07


    Genial!! Eine tolle Wirkung!

    lg benny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner IRAN
Views 2.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz