Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.142 11

Spiegelkinder


kostenloses Benutzerkonto

...

thx an milchzahn bzw. nana

Kommentare 11

  • Tama-Keisha 29. November 2006, 0:08

    i tHINK yOU lIKE pINK

    tOLLE fARBEN uND eIN tOLLES gESPÜR fÜR dAS vISUELLE. i wANT sEE mORE...

    lG bEE
  • Böses Munggi 18. April 2006, 15:51

    schicke farben.
    mag ich sehr!
  • Spiegelkinder 14. April 2006, 18:54

    *g*
    ...und ich dachte du hättest von meinen vorgetäuschten pink hass erfahren und warst erstaunt, von den farben die im bild vorkommen,
    dass es daher nicht von mir sein kann
    *lach*
    nein,
    ich dachte grad wegen den bildauschnitt und der teilweise unschärfe bekomm ich wieder mecker,
    aber nö, dann halt nich.....
    *freu*
  • Wibke Freund 14. April 2006, 17:39

    :-)
    Kein weißer Hintergrund, nicht ganz so weich, nicht so viel EBV, keine weiße Haut, anderer Beschnitt, ungewohnte Perspektive ... all diese Sachen...
    Das zusammen sieht halt nicht nach einem Darkling aus...
    ;-)
  • Spiegelkinder 14. April 2006, 9:24

    hihi
    jetzt aber mal budda bei die fische
    wo eh ostern is ;)

    wieso haste gedacht, dass das bild nich von mir is?
    werd mal bitte konkreter
    bidde,
    danke
    :)
  • Wibke Freund 13. April 2006, 14:14

    Ups, hätte ja nicht gedacht, dass das Bild von dir ist?!
    Kommt aber wirklich klasse... mal ganz anders und wirklich überzeugend. Die Farben sind der Knaller, auch die Bearbeitung finde ich toll, aber am genialsten ist der Schnitt... fantastisch!!!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Sarah Griner 10. April 2006, 9:43

    sehr nachdenklich - bunt - gefällt. lg sarah
  • Madmoiselle Méli 9. April 2006, 22:41

    Hui, das ist toll!!
  • Ann Teegen 8. April 2006, 18:23

    perfektes frühlingsbild!
  • gestiefeltes.Kätzchen 7. April 2006, 16:53

    ich finde den gegnsatz den die blume und der totenkopf in den gleichen farben bilden sehr schön!
    super bild! :-)
  • Mathias Bannick 7. April 2006, 11:17

    Schliesse ich mich an- sehr schön!
    Aber hätte der Áusschnitt nicht etwas größer sein können?

    Gruß Mathias