Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 16

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Kommentare 16

  • emen49 14. Januar 2015, 20:43

    Perfekt in Licht und Schärfe. Gratuliere.
    VG Marianne

  • Feenharfe 3. November 2012, 9:13

    Ich bin Dir hier noch einen Kommentar schuldig geblieben, folgt auf der Stelle.
    In der Tat wirkt das Gebäude so seltsam flach - diese Glaskonstruktion ist tatsächlich sehr wandelbar je nach Licht und reflektierten Farben.
    Schön sind die Wasserlichtspiele - und die sich spiegelnden Fenster in der linken Hälfte wirken positiv iriitierend, weil so detailliert.
    Schärfe fehlt - aber stört das? Mich nicht.

    So, Schulden beglichen:-)

    Liebe Wochenendgrüße in den TW
    von Daggi

    P.S. Ich spüre, heute ist Andy-Tag...
  • Frank Bayer LEV 26. Oktober 2012, 14:38

    Eine Knaller Aufnahme. Nur die Bauweise erschließt sich mir nicht. Wieso sieht das Haus so platt wie ne Briefmarke aus? Läuft das hinten spitz zu oder wie?

    LG Frank
  • Feenharfe 25. Oktober 2012, 12:33

    Wenn ich aus meiner technisch-kommunikationslosen Urlaubszeit zurückbin, schreibe ich mal, was mir hier gefällt...bis dahin warte ich auf ein hellereres Sylt-Grau :-)

    Urlaubsgrüße
    vom SW
    zum TW
  • RG Fotowelt 22. Oktober 2012, 19:40

    Sehr gut, gefällt mir. Auch keine Überbelichtung trotz der schwierigen Lichverhältnisse.
    VG Ralf
  • FlugWerk 22. Oktober 2012, 7:58

    Sehr intensive Lichtspielerei, mag ich sehr, gut.LG Tina
  • mww schmidt 21. Oktober 2012, 16:27

    Alles gesagt !Prima,wir müßen mal eine Tour machen,damit ich etwas dazu lernen kann.
    h.g.michael
  • Petra Wittfoth 21. Oktober 2012, 6:56

    Klasse, Thomas !
    LG Petra
  • Sabine Hanse 20. Oktober 2012, 20:48

    Oha.. das hast du gut hinbekommen. Die Farben sind der Hammer. Ich finds gut, dass du nicht nur das Spiegelgebäude drauf hast, sondern schön viel vom drumherum...rechts der Kirchturm und links die klienen Gebäude und die Kräne... die rahmen das schön ein.
    lg Sabine
  • Stefan Kiep 20. Oktober 2012, 19:13

    klasse Farben - HAMMER++
    LG Stefan
  • Sanne - HH 20. Oktober 2012, 19:09

    richtig gut....Sanne
  • KHMFotografie 20. Oktober 2012, 18:59

    .. eine astreine Nachtaufnahme....die mir bestens gefällt++++

    und die Perspektive ist 1a!!

    LG. kalle
  • Jenno W. 20. Oktober 2012, 17:26

    Oft gesehen, aber immer wieder schön.
    Eine feine Arbeit!!
    LG Jens
  • FOTObuch 20. Oktober 2012, 15:46


    DER SPIEGEL spiegelt*****NACH ALLEN SEITEN !

    GRUSS

  • Mrs. White 20. Oktober 2012, 13:21

    Ein wirklich tolle Nachtaufnahme - ist Dir wirklich gelungen!
    LG