Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiegelflug und Faßrolle

Spiegelflug und Faßrolle

681 30

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Spiegelflug und Faßrolle

.... die *flying bulls* in Action!

Kommentare 30

  • Rempa 1967 14. März 2005, 17:53

    Es wurde schon alles geschrieben.
    Vielleicht hätte ich mit einer Tonwertkorrektur probiert,die Flugzeugunterseiten etwas aufzuhellen (Krümelkackerei?),(ich weiss,es war Gegenlicht).
    Gratulation! L.G.Remo
  • Frank Mühlberg 10. Oktober 2004, 18:39

    Das Bild ist so Klasse wie die Truppe selbst !
    Frank
  • Wilfried Damrau 29. September 2004, 8:55

    Klasse gelungen. Das Licht macht die ganze Sache noch dramatischer

    lg Wilfried
  • Petra Dindas 29. September 2004, 6:27

    @Jens:... Zuckerwasser bezog sich auf das Getränk RED BULL und nicht auf die Leistung der Piloten.... so manchmal haben wir auch einen gewissen Humor hier... sei nicht so streng... ich denke mal in der Sektion Flugzeuge kannst Du auch erkennen, dass hier viele Fotografen der Fliegerei sehr verbunden sind.. mich selbst mit eingeschlossen... das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.. ok???
    @Alle... und wurde es Euch schwindelig??????
    Danke und einen schönen Tag wünscht die Petra
  • F. F. 29. September 2004, 0:30

    Vertragt euch! Oder seh ich mal wieder etwas falsch, wenn ich sage: Klasse Bild hat Petra gemacht.
  • Michael Mack 28. September 2004, 23:24

    ein erstklassiges Foto von einer erstklassigen Formation.

    .....übrigens zur information für alle, der Leader des Flying Bulls Aerobatics Teams ist eine Frau - Radka Machova. Ich bekomme immer wieder Gänsehaut wenn ich solche Formationen Fliegen sehe.... erste Sahne.
  • Wolfgang T. 28. September 2004, 22:33

    Sieht brandgefährlich aus. Auch wenn die Piloten solcher Staffeln exzellente Flieger sind, ein wenig mulmig wird mir beim Betrachten selbst dieses Fotos schon: Ein winziger Flugfehler, und es ist passiert.
    W.
  • Monika Paar 28. September 2004, 22:04

    es ist fantastisch welchen augenblick zu hier erwischt hast - super!
    lg
    monika
  • Katrin Peters 28. September 2004, 21:47

    Man könnte fast meinen sie brennen und ein Unglück steht bevor, so wie sie aufeinander zufliegen.
    Gefällt mir so in Aktion.
    Gruß Katrin

  • Nitewish I 28. September 2004, 20:15

    das sieht ziemlich eng und gefährlich aus. klasse festgehalten von dir!
    liebe grüße, ute
  • Eifelpixel 28. September 2004, 20:08

    Das sieht richtig gefährlich aus. Die Gefahr und Dramatik dieses Sport kommt voll rüber.
    Gruß Joachim
  • Heiner Bach 28. September 2004, 17:33

    Ich sag nur: Nerven wie Stahlseile!
    Gruss, Heiner
  • Dirk Grabinsky 28. September 2004, 15:54

    Hui - das ist aber auch nicht schlecht :-)
    hätte aber keine Nerven so etwas selbst zu fliegen, wenn man da mal "Oben und Unten" verwechselt bzw. "Links und Rechts"

    Gruß Dirk
  • Thomas Schulz 28. September 2004, 14:08

    Hallo Petra,
    sehr schön erwischt von dir.Sieht richtig gefährlich aus.
    Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Madame EIFEL 28. September 2004, 12:22

    Das sieht nicht ganz ungefährlich aus.
    Klasse fotografiert.
    LG Gerti

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz