Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
SpiegelEi...ablage

SpiegelEi...ablage

676 9

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

SpiegelEi...ablage

D60 - Sigma 180

Kommentare 9

  • I. Q. 1. August 2003, 16:38

    Kein schlechtes Bild, aber da Deine Messatte ziemlich hoch hängt muss ich sagen, dass ich schon bessere Bilder von Dir gesehen habe. Die Spiegelung ist zwar sehr gut, aber irgendwie mag ich die Perspektive von oben herab nicht ganz so gerne.
  • Mar-Lüs Ortmann 16. Juli 2003, 8:52

    Ein sehr schönes Tierdoku ... und ein wirklich origineller Titel.
    (Wieviel Zeit mag einem Fotograf wohl bleiben, um diese Tiere in dieser Pose zu erwischen und alle Kameraeinstellungen vorzunehmen und so Dinge wie Blickwinkel- und Ausschnittswahl zu optimieren ...!
    Grüße
  • Abstrakta Wahnsinn 15. Juli 2003, 23:06

    sehr gut getroffen, und ein starker titel ;)))
    lg
    kirsten
  • Wiltrud Doerk 15. Juli 2003, 22:21

    So ein Glück, sie genau in dieser Position mit Spiegelung zu erwischen..., herzlichen Glückwunsch!
    Sehr schön,
    lg Wiltrud
  • Antje Görtler 15. Juli 2003, 21:00

    Eine irre Aufnahme, de muß man sich erst mal zurechtfinden.
    LG Antje
  • Markus Joppe 15. Juli 2003, 20:56

    gefällt mir sehr gut!
    gruß markus
  • Jürgen Keßler 15. Juli 2003, 20:46

    Hallo Andreas, nur schade, dass du die beiden nicht im rechten Winkel erwischen konntest, ansonsten ein tolles Motiv und technisch prima umgesetzt. Die Spiegelung ist hervorragend.
    Viele Grüße Jürgen
  • Wolfgang Walkowiak 15. Juli 2003, 20:29

    Toll gesehen und "eingefangen".

    Gruß, Wolfgang
  • Anke M. 15. Juli 2003, 20:18

    das ist ein sagenhaft tolles Foto!!
    Glückwunsch
    Gruß Amelie

Informationen

Sektion
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz