Zurück zur Liste
Spiegelei in Pfütze

Spiegelei in Pfütze

1.017 5

Michael Krutzenbichler


kostenloses Benutzerkonto, Flintsbach

Spiegelei in Pfütze

Hier nun mein erstes Bild für euch.
Nachmittags im Wald aufgenommen
"Pfütze" vom letzten Regen.
Stören tun mich der Lichtfleck in der Mitte (einfallendes Sonnenlicht) und unten links die "ausgefressenen Flächen" (Hätte ein höherer Blendenwert, = kleinere Öffnung, in Verbindung mit andere Belichtungszeit ein besseres Ergebnis gebracht?).
Canon PS G2 - 1/80 - Blende 4.0 - Brennweite 7.0 mm Ich geb's zu: Automatik-Aufnahme.

Kommentare 5

  • Michael Gillich 2. April 2004, 22:45

    Hallo Michael,
    willkommen in der FC!
    Grüsse aus Ro :)
    lg MIKE
  • Michael Krutzenbichler 24. Juni 2003, 21:41

    @ Bernhard:
    Das is mir mitsamt Pfanne ins Wasser gefallen (das Lagerfeuer is leider nich mehr im Bild).
    Hat noch ganz schön gezischschschscht.
    :-(
    Also doch zu "McDonald's" :-?
  • Bernhard J. L. 7. Juni 2003, 23:26

    und wo ist das Spiegel-Ei? *grins*
    LG Bernhard
  • Michael Krutzenbichler 4. Mai 2002, 11:45

    High Cindy
    So hohe Ansprüche hab ich nicht.
    Fotos mach ich in erster Linie nur für mich - wenn andere sie gut finden - auch gut! Hab auch keinerlei Erfahrungen in EBV (obwohl schon interessante Sachen machbar wären).
    Hauptsächlich Motive aus/in der Natur
    (nahezu unerschöpflich). Hab zwar noch nicht sooo den Blick für die Motive aber das wird hoffentlich noch.
    Hat leider ein wenig länger gedauert mit der Antwort - war in Urlaub.

    Gruß Krutzi
  • Michael Krutzenbichler 1. April 2002, 13:56

    Hallo Cindy,

    die erste Anmerkung - und auch noch positiv - Dankeschön. Freut mich umso mehr, nachdem ich mir deine Bilder angesehen habe - du gehst doch "etwas" anders an die Sache ran (weshalb ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob deine Anmerkung nicht nur ironisch gemeint war?).
    Sind durchaus sehenswerte Sachen dabei. Vor allem
    "Ich habe Ihn umgebracht" und "Ein Engel nur für mich" gefallen mir (bis jetzt) sehr gut. Werd mich gleich nochmal ein bißchen bei dir umsehen.

    Gruß

    Michael ("Krutzi")

Informationen

Sektion
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz