Zurück zur Liste
Spiegelei im Strassenverkehr? #2

Spiegelei im Strassenverkehr? #2

859 5

Gian Luca Giovanoli


kostenloses Benutzerkonto, Vicosoprano

Spiegelei im Strassenverkehr? #2

Habe versucht das Bild anders zu schneiden und nachzuschärfen. So wie die meisten Anmerkungen (Danke) es gewünscht haben.
Das Schneiden ist eine Sache, die Schärfe eine Andere. Arbeite mit ArcSoft Photo Studio 2000, beherrsche es jedoch noch nicht so ganz.......!

Kommentare 5

  • Roberto Schulz 23. September 2002, 17:59

    das liegt bestimmt schwer im magen!
    *grins*
    liebe grüße
    roberto
  • Gian Luca Giovanoli 23. September 2002, 13:20

    Hallo Mimi,

    stimmt, habe die Sättigung etwas erhöht (unter Anderem). Leider sieht das Ganze auf Kleinformat, d.h. während der Bearbeitung, ein bisschen "harmloser" aus, und während der Bearbeitung lasse ich mich meistens etwas "mitgehen" und verliere den Vergleich mit dem Ausgangsbild.
    Nach dem Aufladen habe ich dann das Bild angeschaut und selber gedacht: "hat eigentlich nicht mehr viel mit dem Original gemeinsam".
    Lege nun das Ganze unter der Rubrik: Aus fehler lern man.

    Gruss glg
  • Roland Sch 23. September 2002, 13:12

    Gefällt mir, fehlt nur noch Salz und Pfeffer dabei :-))
  • Mya L 23. September 2002, 12:53

    Hm, mit dem Programm kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich arbeite mit Photoshop und benutze zum Nachschärfen meistens den Filter "unscharf maskieren". Was hast du mit den Farben gemacht? Es sieht aus, als hättest du einfach die Sättigung erhöht.
    Gruß,
    Mimi
  • Markus Jerko 23. September 2002, 12:44

    das is ja witzig...gefällt mir :)

    ciao,m.
    www.mworx.at

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz