Spiegeldesign plus M-Power

Spiegeldesign plus M-Power

1.550 11

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Spiegeldesign plus M-Power

im BMW Museum München

Kommentare 11

  • Howie Munson 21. August 2016, 21:01

    ...das "Düstere" an der Aufnahme finde ich garnicht unpassend, aber der Schärfepunkt ist halt nicht da, deswegen verstehe ich das perfekt auch nicht, aber in der Fc kommt es ja schon lange nicht mehr auf die Fotos an.
    VG Howie
  • Klaus May Bilderwelten 20. August 2016, 6:01

    Hmmmmm,
    also ehrlich?
    Das hast du besseres zu bieten!
    Licht war wohl nich so doll wie man an auslösezeit und Iso sehen kann
    was schade ict denn das Motiv hätte eine bessere Ausleuchtung verdient!
    LG
    Payne
  • T. Schiffers 19. August 2016, 23:15

    ok...so kanns manchmal gehn...

    @ klaus-peter: erklärs mir bitte...etwas genauer hinsehn und auch mal konstruktive kritik hat noch nie geschadet...tino
  • AMABU 19. August 2016, 23:10

    Wuschhhhh, obwohl er steht ???
    Suuuuper so
    LG AMABU
  • Klaus-Peter Beck 19. August 2016, 22:59

    PERFEKT !!!!!!!!!!
    Eindrucksvoll und faszinierend !

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Maria Kaldewey 19. August 2016, 22:37

    Den Streifen immer im Blick. Schöne Aufnahme mit klasse Schärfeverlauf. Der Fokus sitzt da, wo er sitzen soll: auf dem Spiegel.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Günther Weber 19. August 2016, 21:18

    Es wird wohl an der 1/25s liegen, ich hatte beim fotografieren nicht bemerkt, dass es so dunkel ist :-(
  • T. Schiffers 19. August 2016, 21:10

    im vorschaubild war ich hin und weg...jetzt vermisse ich den letzten kick an schärfe auf dem spiegel...aber bildidee und umsetzung sind einmalig!;-) tino
  • Wolfgang Weninger 19. August 2016, 21:01

    irgendwo suche ich hier eine Schärfepunkt, denn auch in der Vergrößerung fehlt mir da was, ansonsten wäre die Sichtweise gar nicht übel
    Servus, Wolfgang
  • KarinDat. 19. August 2016, 21:00

    Sehr spannende Mischung aus scharf, unscharf und Linien!
  • Thaysen Peter 19. August 2016, 19:12

    Klasse, der Schärfeverlauf gefällt mir besonders.
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Ordner deutsche KFZ
Views 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von