Zurück zur Liste
Spiegelcollage-Experiment mit einem Teller aus dem DEPOT-Laden

Spiegelcollage-Experiment mit einem Teller aus dem DEPOT-Laden

3.930 6

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Spiegelcollage-Experiment mit einem Teller aus dem DEPOT-Laden



Ein Teller aus einem DEPOT-Laden in Göttingen
diente mir als Motiv für diese experimentelle, gespiegelte Collage. Die Bearbeitung erfolgte mit den Bildbearbeitungsprogrammen Corel'PaintShop Pro 2021 Ultimate und ACDsee 15.

Ein Teller aus dem DEPOT-Laden in Göttingen
Ein Teller aus dem DEPOT-Laden in Göttingen
Rolf Paul Fütterer


______________________________________
Dienstag ist Spiegeltag und wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Tag-Bild zu verlinken. Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein, damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 6