Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiegelbild vom Berliner Fernsehturm

Spiegelbild vom Berliner Fernsehturm

2.618 5

Jens Tenninger


Free Mitglied, Hamburg

Spiegelbild vom Berliner Fernsehturm

Als ich das Spiegelbild vom Berliner Fernsehturm auf der Häuserfassade entdeckt,
musste ich es einfach fotografieren

Kommentare 5

  • xx ginchen xx 2. November 2007, 14:09

    super idee und schöne schärfe. ob das schwarze unten stört, darüber kann man sich streiten. ich bin mir nicht ganz sicher ob es mir mit oder ohne besser gefallen würde.... vermutich ebenfalls eher ohne.
  • Christel Kessler 26. September 2007, 9:58

    Die Idee hast du toll umgesetzt! Was sich in den Glasgebäuden so alles spiegelt.
    lg christel
  • René Marti 24. September 2007, 20:15

    sehr gute idee klasse umgesetzt. gefällt mir sehr gut

    lg, rem
  • Yves Wohlers 23. September 2007, 20:47

    Hätte unten den schwarzen Streifen abgeschnitten und dem Foto einen Weißen Rahmen verpasst! Die Spiegelung ist sehr schön.
    LG Yves
  • Kerl Marx 20. September 2007, 16:50

    Das Bild geradeziehen und den schwarzen Streifen unten weg und die Wirkung wäre doppelt so gut.